Modell her. Dann birngt Hoffi den fix ingame.
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe ja insgeheim noch auf einen feinen Farmer oder Favorit , einen echten Fendt eben. Den DX kann ich nämlich echt nicht mehr sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Kevin nur die ruhe. Bin kein Modding-D-Zug!!
-
Dito! Vermiss unseren alten 844 er
Ach... du gehörst auch dazu? Guck mal unter unsere Landwirtschafts-Smileys, das war unser..
-
- Offizieller Beitrag
Landwirtschafts-Simulator 17: Mit Modding-Support auf PS4 und Xbox One
Bild vom Pflug.
Nur noch 42 Tage dann dürft ihr da selber ran...
-
Wusstet ihr das der LS15 auf Platz 2 (hinter GTA5) der meistverkauften Spiele in Deutschland ist?
Denke mit dem 17er wird es wieder so aussehen wenn dann der 19er in den Startlöchern steht.
Ist sicher auch den Kurznachrichtendiensten (wo GIANTS ja aktiv ist... ) geschuldet denke ich. -
Modell her. Dann birngt Hoffi den fix ingame.
Werde meine Modelle fürn LS 17 überarbeiten, neue Texturen erstellen und mit Dirt versehen, also wird auch bald die 844 Familie ihren Weg in den LS finden.
Ach... du gehörst auch dazu? Guck mal unter unsere Landwirtschafts-Smileys, das war unser..
Meiner is ja auch als Smiley vertreten.
-
- Offizieller Beitrag
GDN {GIANTS Developer Network}
Giants Editor 7.0.0
Und sample Mod für ls 17 ist draußen,
Kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist
-
-
Geiler Schwader! Man, das warten wird nicht einfacher.....
-
Und die sabber Spuren werden immer größer, da kommt man mit aufwischen langsam nicht mehr hinterher
-
- Offizieller Beitrag
Ich helfe mal eben mit aufwischen , bevor noch einer ausrutscht!
Zum Lely:
Sieht echt interessant aus das Dingens -
Ich sollte diesen Thread bis November meiden, das ist ja kaum noch auszuhalten!
-
- Offizieller Beitrag
Du weist aber schon das es schon im Oktober das Spiel rauskommt ?
-
Ich sollte diesen Thread bis November meiden, das ist ja kaum noch auszuhalten!
alles wird gut 5 Wochen noch aber du kannst auch gerne länge warten
-
Du weist aber schon das es schon im Oktober das Spiel rauskommt ?
Ja sicher, aber einen kleinen Sicherheitspolster sollte man schon dazu kalkulieren
alles wird gut 5 Wochen noch aber du kannst auch gerne länge warten
Auch du mein Sohn Brutus!? Und ich dachte immer dass mich nur andere frühzeitig unter die Erde bringen wollen...
-
Dann weisst Du endlich mal, wie es uns geht, wenn Du mal wieder ein Schnipsel von Deinen Mods so in den Raum wirfst
Du "musst" noch mehr leiden, so wie wir bei Dir auch immer leiden müssen
-
Kevin foltern, bin dabei.
-
Nützt nix der steht drauf... ._.
-
Vorsicht Drehwurmgefahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 29 Besucher