Vor allem gibts jetzt nicht nur einen Güllegrubber zum anhängen sondern deutlich mehr u.a Vogelsang und Möscha
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Seltsam, "Möscha" hätte ich auf der offiziellen Seite noch gar nicht gesehen...
Im letzten Devblog "Brands" kann man herauslesen, dass Siloking auch dabei ist. Steht auch nicht auf ihrer Homepage...
Die von Krone beigesteuerten Fahrzeuge/Geräte würden mich mal interessieren und was bei Suer noch kommt bei "coming soon".
Evtl. ein großes Silogewicht passend zur Walze?! - Wäre toll. -
- Offizieller Beitrag
Den Siloking sieht man auch im letzten Gameplay Video.
Ausserdem ist auch das Wasserfass noch nicht gelistet. -
Face Sheet #10
GIANTS Software - Image Server
und ein kurzes videoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.macht aber das warten nicht leichter
-
Einzugsanimation am Pickup!!
-
da fehlt ein PS an der Pickup
-
-
na da hat aber wieder jmd die Lupe rausgeholt alá "guck mal die drei pixel sind anders "
-
- Offizieller Beitrag
Aber die Drehzahl geht auch mit hoch ? Oder täusch ich mich da ?
-
Ich lenk mal vom Thema ab, das Gras gefällt mir und die Schwaden haben auch eine schöne Farbe.
-
- Offizieller Beitrag
Ja und wenn man den fact sheet anschaut kann man jetzt silage, Stroh, Gras und Heu laden kann
-
ja die Schawden sind nice auch etwas höher
-
na da hat aber wieder jmd die Lupe rausgeholt alá "guck mal die drei pixel sind anders "
Mein erste Gedanke war: "Wurde nun ein PS am Pickup verbaut?" Klar das ich da genauer hinschau. Denke ingame wirds einem dann auch mehr aufallen..
-
War auch grad mein erster Gedanke, mußte aber auch zweimal gucken
-
- Offizieller Beitrag
-
Jup, hab den neuen Exporter für Maya schon direkt drauf, fehlt nur noch LS 17
-
- Offizieller Beitrag
GDN {GIANTS Developer Network}
Giants Editor 7.0.0
Und sample Mod für ls 17 ist draußen,
Kann man nur sehen wenn man eingeloggt ist
wohl meins nicht gelesen ?
-
- Offizieller Beitrag
Ups, habe ich wohl übersehen. Naja doppelt gemoppelt hält besser.
-
Schon jemand probiert was passiert wenn man eine LS15 Map mit dem neuen Editor öffnet und speichert? Geht die dann im 15er noch?
-
- Offizieller Beitrag
-
Benutzer online in diesem Thema
- 20 Besucher