sabber...
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
kann man auch Tiefengrubber verwenden? weil da steht alle drei Ernten muss gepflügt werden nur der Pflug ist nicht mein bester freund
-
Sollte gehen.
Oder im Gegensatz dazu könnte man ein Gerät zur "Bodenlockerung" modden, dieses würde nicht wie der Pflug sofort den Zustand auf das Maximum zurück setzen, sondern einfach den Boden lockern und den Zähler um +1 nach oben korrigieren
Oder dem Tiefengrubber einfach die Pflug Spezi verpassen, wie es oft im LS 15 der Fall ist.
-
- Offizieller Beitrag
Fahrzeug Liste updatet Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator
Der Heizomat ist ja das beste finde ich, endlich kann man klein anfangen im Forst
-
-
Den sah man ja schon früh auf einem Bild. Der ist vermutlich für kleine Umbauten an Geräten und sicher um die Fahrzeuge zu tanken. Hat nämlich eine Kapatizität von 3750 Liter.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wissen wir auch endlich, wofür die Lizard Walze gedacht ist!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hat glaub ich die Funktion Wiesen wieder zu entfernen, wenn man nen Acker mit Gras angesät hat.
Mich mal schnell selber zitiert!
Und ihr dachtet ich wär verrückt! -
Sollte gehen.
Oder dem Tiefengrubber einfach die Pflug Spezi verpassen, wie es oft im LS 15 der Fall ist.
oh oh ich glaub auf dich kommt viel zu aber ganz ruhig bist ja nicht der einzige hier, vielleicht bekommst du Hilfe bevor du dich überarbeitest
-
Mist, der NH Feldhäcksler ist noch nicht dabei. Hoffentlich kommt der.
-
Von Lely kommt jetzt leider scheinbar keine Press-Wickel-Kombi so wie es aussieht. Bin ein wenig enttäuscht.
Dachte schon wenn die dabei sind, dann wird eine geile PWK auch kommen...
Die einzigen Pressen dich ich bis jetzt entdeckt hab, sind sowieso nur von NH.
Wickler auch noch keinen gefunden, da kann man echt noch gespannt sein... ...hoffentlich! -
Wickler auch noch keinen gefunden, da kann man echt noch gespannt sein... ...hoffentlich!
Dann schau mal bei URSUS nach
-
Dann schau mal bei URSUS nach
Huch, hab ich wohl überblättert. Tja immer dieses anklicken, anklicken, nächstes...
Aber Press-Wickel-Kombi sieht es wohl doch eher mies aus, auch dieses Mal
Na wer weiß, vielleicht kommt ja noch die große Überraschung -
Mist, der NH Feldhäcksler ist noch nicht dabei. Hoffentlich kommt der .
Gegen einen netten Fendt-Hacker hätte ich aber auch nix
-
Verdammt geil!!!!! Man ich kann nimmer warten! Fahr gleich in die Schweiz!
macht keinen Sinn.
Die lassen keine Grenzgänger rein. -
-
Das ist uns ja schon im ersten Trailer aufgefallen.. Geht aber nicht so wie bei mir langsam nach oben, sondern 'springt' von abgesenkt zu angehoben und umgekehrt.
-
Das ist uns ja schon im ersten Trailer aufgefallen.. Geht aber nicht so wie bei mir langsam nach oben, sondern 'springt' von abgesenkt zu angehoben und umgekehrt.
aha okay dann gibt es für dich da also Handlungsbedarf denke ich mal
-
Unser Partner Pixelsdezign hat auf deren FB Seite ein Bild gepostet:
Darauf sieht folgende bisher nicht bekannte Geräte:
- Case Optum
- Holmer
- Telelader von Case
Was das blaue Teil über 'Simulator' oder welches Fahrzug über 'October 25' ist, würde ich auch gern wissen..
Quelle: https://www.facebook.com/pixelsdeZign/p…?type=3&theater
-
Ausserdem gibt es den Krone Big X 580 und den Fendt Katana auf dem Bild zusehen.
Fendt Katana oben links
Mich würde interesieren ob es unten Rechts ein neuer Harvester ist -
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher