sind ja noch vier Wochen und nicht nur ne Promo Aktion für ein fertiges Spiel wie die BF1 "Beta"
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Weiß garnicht ob es möglich ist dort das Fillvolume genau anzupassen.. Das kann man ja nicht bauen wie man Lustig ist, gewisse Grenzen müssen eingehalten werden. Mich Persönlich stört das auch nicht, da das nur am Anfang der Befüllung auffällt, nachher sieht man es ja eh nimmer..
-
Ich finds schon mal ne Steigerung, dass das Häckselgut nicht mehr durch den Wagen donnert
Ja aber IN den Wagen donnert es auch nicht Angeblich erkennt deren "Tip anywhere" Kollisionen, aber so 'ne Animation erkennt nix Mag sein dass ich zu kritisch bin, aber mittlerweile ist Giants "groß genug" damit man Anforderungen stellen kann, behaupte ich jetzt mal so frei^^
-
Ja aber IN den Wagen donnert es auch nicht Angeblich erkennt deren "Tip anywhere" Kollisionen, aber so 'ne Animation erkennt nix Mag sein dass ich zu kritisch bin, aber mittlerweile ist Giants "groß genug" damit man Anforderungen stellen kann, behaupte ich jetzt mal so frei^^
Da muss ich dir recht geben, es könnte wenigstens nach unten auf den Boden "donnern" und nicht im leeren verpuffen
-
Hm, was mir grade auffällt. Jetzt sind mit Rotselmash und dem BigX 580 schon zwei Häcksler im Spiel, da habe ich keine Hoffnung mehr auf den NH Häcksler.
-
gib die Hoffnung nicht auf.
Noch fehlt bei den NH Erntemaschinen was -
- Offizieller Beitrag
Was positiv auffällt ist, dass man TX 560 D nicht nur Häckselgut laden kann. Haben sie doch mal was gelernt bei Giants.
Was den Mais betrifft finde ich die Textur hässlich und den Einzug auch nicht gerade den Bringer. Da ist definitiv Luft nach oben. Dass der Auswurf vom Häcksler erst zum Hänger zeigt, wenn Häckselgut kommt könnte man auch besser machen.
-
Neues Video:
Farming Simulator 17 – Gameplay #3 : Life on the Railroad
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Etwas OT:
Das war mein 6.000 Beitrag hier. Perfekt!
-
da war der liebe Ifko wieder schneller
-
Oh mann, noch solange. Aber das Video ich finde cool. Aufladen, transportieren, umladen weiter gehts.
Gefällt mir -
Jawoll, endlich ein Drakkar
Jetzt noch einen schönen, alten Fendt & ich bin zufrieden -
Ich hoffe das alle Abladestellen so gut aussehen. Hoffentlich hat Giants die Abladestellen aus den letzten Versionen rausgeschmissen
-
Hat wer auf die Stämme geachtet ?
Die Stämme die vom Harvester entastet worden sind haben an einigen stellen auf der der Textur keine Rinde mehr Kanns überhaupt noch besser werden ?? -
Besser geht immer, nämlich wenn der PC aus is und du im RL bist.
Aber für meinen Geschmack sieht es schon sehr perfekt und professionell aus.
-
Leider wird das bei mir nichts da ich meine Ausbildung als Elektriker mache
-
Dann machs als Hobby
-
Glaub nicht das mein Großcousin mich mit seinem 936 fahren lässt
Edit: Mal ne idee für die Pipe Animation vom Häcksler, kann mann nicht den aimpoint mit dem Fillvolume verbinden ?
Das in Verbindung mit dem Ende des Strahls oder vielleicht noch reflektieren des Strahls an Objekten wie bei C&C wär perfekt -
- Offizieller Beitrag
Das sieht doch alles schon richtig genial aus in dem Video. Dennoch lässt die Maschinenauswahl etwas zu wünschen übrig. Krone hat bis auf den BigX 580 und Schneidwerke sonst keine Maschinen, dann hätte ich erwartet, dass endlich mal für Kartoffel- und Rübenernte anständige Maschinen kommen, Holmer noch Fehlanzeige, Patricks NH Lieblingshäcksler den ich auch sehr gerne verwende nebst den Kemper Vorsätzen fehlt auch was eigentlich wenn schon in LS15 ein DLC in LS17 ein muss sein sollte. Bei Pressen, Wicklern und großen Mistbreiter sieht es auch sehr Mau aus.
Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Ist zwar schön, dass wir gefühlte 25 neue Traktoren bekommen, hilft aber nix wenn die Maschinenauswahl für eine USA-Map mit großen Feldern eher Mau ausfällt. Wollen wir hoffen, nachdem Heu als gut in den Ladewägen angezeigt wird, dass es hoffentlich/endlich als solches auch verwendbar, geladen und verfüttert werden kann.
Eine Runde für alle!
-
Wenn doch noch der GT170 von Grimme kommt .... aber das Storebild haben wir ja alle schon länger im Spielordner ... Krasser teaser, aber kommt da noch was Giants ?
Edit: Hat noch wer gesehen das jetzt ne 12m Lemken Drille gibt ? -
Jup, finde es aber recht schade, dass es so wenig Auswahl an kleiner (Säh-)Technik gibt - zumindest bis jetzt.
Eine schöne 3-4 Meter Sähkombi fehlt halt einfach noch im Ls...Hoffentlich kommt da noch irgendwas
-
Benutzer online in diesem Thema
- 35 Besucher