Gehört aber auch dazu.
Und den Sound bekommt man schnell, bin schon am planen wegen Aufnahme
Gehört aber auch dazu.
Und den Sound bekommt man schnell, bin schon am planen wegen Aufnahme
Oh Gott da versteh ich ja kein Wort im Video von Giants
Aber noch mal zur Siloplane: Leute, das Silo wird nicht komplett aufgedeckt, das ist mal was richtig , richtig gutes!!!!!!!!!
Ja ist es Paul, aber für mich persönlich ist alles, wirklich alles wieder uninteressant wenn die echt diesen XL bringen. Und selbst wenns ein DLC wäre, es wäre das erste welches ich mir je kaufen werde.
https://www.facebook.com/giants.farming.simulator/?fref=ts
Neues Video auf Facebook, Gott sei Dank mit Untertitel
Aber, zu sehen, ein ziemlich dicker Case in Maya
Gibts das Video hinter dem Link auch ausserhalb von fratzenbook
Hab nämlich kein Zugang dafür.
Wenn jemand einen hat. Her damit!!!
Merci
Bitteschön:
Danke Patrick und Wulfy
Ich muss da mal was loswerden, was wahrscheinlich sich schon einige denken, auch wenn es vielleicht etwas OffTopic, aber trotzdem zum Thema ist...
Mir ist aufgefallen, das besonders auf FaceBook bei den einzelnen Veröffentlichungen der FactSheets oder einzelner DevBlogs / Trailer ständig irgendwelche Hater unterwegs sind, die alle der Meinung sind, der LS 17 wäre nichts anderes als ein neu aufgekochter LS 11... Kommentare wie "Nothing awesome yet" (bisher nichts besonderes) oder "Ihr Entwickler bei Giants solltet euch nach einem neuen Job umschauen, bei der Müllabfuhr wird noch jemand gesucht..." sind hier leider an der Tagesordnung.
Meiner Meinung nach wird hier sehr deutlich, das hier viele Leute vertreten sind, die so was von gar keine Ahnung haben, was hinter so einem Spiel steckt. Das sind alles die kleinen Pickelgesichter, die mit einem 40 Meter Grubber gleichzeitig Düngen, Ansähen und Pflügen wollen und den Rest vom Helfer erledigen lassen. Leider ist eine solche Entwicklung in der Community immer mehr zu beobachten.
Im neuen LS 17 steckt wahnsinnig viel "unsichtbares" unter der Haube, das bisher noch in keiner Version da war. Tonnenweise Scriptverbesserungen, Integration vieler beliebter Funktionen die bisher nur durch zusätzliche Mods möglich waren usw... Auch das Auftauchen vieler zusätzlicher, auch kleinerer / wenig bekannter Marken zeugt davon, wie tierisch viel Arbeit Giants in diese neue Version reingesteckt hat. Denn mit jedem Hersteller sind ja erstmal Lizenzverhandlungen zu führen, Gebühren zu bezahlen, dann die Modelle zu entwickeln, an das laufende Spiel anzupassen und und und. Dieses sind nur einige wenige der vielen Gründe für mich, die Collectors Edition zu kaufen. Natürlich auch wegen den zusätzlichen Inhalten (auch hierzu kam ja schon mehrfach der Kommentar "nichts besonderes dabei"...), aber eben auch aus Respekt vor den Mitarbeitern bei Giants und der vielen Arbeit die reingesteckt wurde. Und auch in der Hoffnung, das von dem Gewinn vielleicht die Entwicklung ein paar netter DLC's rausspringt
Was mich freut, ist, das hier im Forum ein höheres Niveu angesiedelt ist als in den meisten anderen Bereichen der Community.
Dafür Danke ich euch allen!
Viele Grüße, David
Ja, genau. Ich sehe genau so, verstehe dieses Hass schreiben, wie du es schon angesprochen hast, auch nicht.
Da wird rum gemotzt, alles sch.... usw. und dann?? Spielen sie es doch.
Bin seit dem 11er unterwegs im LS und ich muss sagen, es hat sich einiges getan. Sicher gibt es/wird es geben Mod die den Spielspaß höher treiben. Aber ich finde das Grundspiel hat sich Positiv stark weiter entwickelt. Wollte eigentlich mit dem 15er aufhören und dabei bleiben, ich fand den 15er schon recht geil. Aber was ich bis heute alles gesehen habe, bereue ich keines Wegs es doch wieder Vorbestellt zu haben, im gegenteil ich freue mich riesig auf den 17er ,als je zuvor auf einen älteren LS Titel.
Gut beschrieben wie sich die Community aktuell bzw. schon seit langem spaltet Leider finde ich es in keiner anderen Community so wieder wie in dieser. Dieses gegenseitige sticheln und teilweise aufeinander losgehen ist echt ätzend! Aber gut scheinbar ist es nun mal so und wenn man das Spiel spielen will muss man sich damit anfreunden oder es bleiben lassen, denn verändern wird sich diese Com leider nie. Bin ja auch seit Beginn des LS 11 dabei und muss sagen ich vermisse das unbeschwerte Zocken ohne mir irgendein geheule anhören zu müssen. Wenn man bedenkt oder sich einfach mal 11er Videos auf YT ansieht, dann Frage ich mich allen ernstes wer so blind ist und Vergleiche mit dem 17er zieht? Was Giants da an Energie reingesteckt hat, da sie scheinbar wirklich mal die Wünsche der Community ernst genommen haben ist schon Wahnsinn. Aber was solls "Hater" gibt es überall! Man betrachte das mal bei Cattle and Crops und LS die einen schießen gegen den LS die andern gegen CNC... Meiner Meinung nach haben beide Spiele eine Chance verdient und das was CNC bis jetzt zeigte ist ebenfalls wahnsinnig stark und hat vollsten Respekt verdient. Wie gesagt verkorkste Community.. leider wird das letzenendes bei CNC nicht anders sein weil diverse Leute dann auch dort vertreten sind! Was solls genug OT
Das mit den Hatern hat man doch überall. Habe es gestern erst auf FB bei einem ganz anderen Thema genauso erlebt.
Aber bitte dieses Thema nicht in diesem Thread weiter diskutieren, ist zu Offtopic.
Farming Simulator 17 Dev Blog - Mods
https://www.facebook.com/notes/farming-…154222137358778
25 mods von start an, ItRunner,.......
Geilomat! Da ist man ein paar Tage nicht da, schon wird man mit Infos erschlagen! Gefällt mir alles sehr sehr gut!! Der 25ste kann kommen..
Hab mir heute mal Tobii EyeX bestellt bin echt mal gespannt wie es funktioniert Beim TrackIR 5 ist mir das riesen Teil am Headset und noch dazu mit Kabel doch etwas zu umständlich.
Hab mir heute mal Tobii EyeX bestellt bin echt mal gespannt wie es funktioniert Beim TrackIR 5 ist mir das riesen Teil am Headset und noch dazu mit Kabel doch etwas zu umständlich.
TrackIR bietet dir im LS17 aber mehr Achsen Support als Tobii es dir bieten kann.
Mit TrackIR kannste "Yaw, pitch, x, y und z" Achse steuern, mit Tobii kannst dich "nur" umschauen. Sprich links, rechts, unten und oben.
Daher ist meiner Meinung nach im Moment zumindest TrackIR die bessere wahl. Und mit dem Pro Clip kannste es gut ans Headset befestigen und merkst es gar nicht.
Juhu dann kann ich ja mein T40-30 auf Basis Scripten ins 17er holen^^
Farming Simulator 17 Dev Blog - Mods
https://www.facebook.com/notes/farming-…154222137358778
25 mods von start an, ItRunner,.......
Aber nur für Konsole (XBox, PS4)
Nein, die Mods werden auch Zeitgleich für den PC erscheinen. Die Konsolen werden nur extra genannt, da es nun erstmal möglich ist, das Modder direkt Mods dafür erstellen können, auch wenn es da einige Einschränkungen geben wird.