Auf der FS17 FB Seite steht, dass wohl heute die ganze "Garage" mit 75 Herstellern gezeigt wird. Die FB Übersetzung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
aber 159 Frames kann man sich mal so anschauen und der Phantasie freien Lauf lassen.
Ich hab mir das GIF mal mit Irfanview zerlegt und da sieht man gleich deutlich dass dieselben Fahrzeuge mehrfach aufgestellt sind was natürlich dann massig aussieht, aber auch gleich echte Neuheiten untergehen lässt. Und mit der ganzen Pixelei bleibt es besonders am Rand wirklich nur Fantasie was man erkennt
Auf der Linken Seite meine ich eine Spritze mit weißem Tank und rotem Gestänge gesehen zu haben...
Ich hab mal alle Bilder in einen Ordner als ZIP angehängt damit Jene die zu faul.... ...ähh, zu beschäftigt sind, oder keine Ahnung haben wie das Zerlegen genau geht, aber auch gerne Rätseln und Basten möchten
alle geräte animgif - alle bilder.zip
Kannst jetzt das Teil suchen Gerrit, ich hab nichts auf den ersten Blick in diesen Pixelbrei gesehen was deiner Beschreibung entspricht
EDIT: Das hättest auch ein Minute vorher posten können @Jaguar95, dann hätte ich mir diese schweißtreibende Arbeit sparen können
-
Zur RUL: Die Schatten werden dafür nicht berechnet, das kannst keinem Rechner antun, die Rechenleistung die das Berechnen frisst ist mehr als Pervers
Mit dem normalen Licht klappts doch auch und außerdem hat doch GIANTS so sehr mit dem neuen LichtSystem angegeben....
-
Mit dem normalen Licht klappts doch auch und außerdem hat doch GIANTS so sehr mit dem neuen LichtSystem angegeben....
Auch die "normalen" Lichter werfen keine Schatten.
-
Ok, dann bin ich wohl den ganzen LS15 über mit komischen Grafikfehlern durch die Gegen gefahren.
Also entweder reden wir n bisl aneinander vorbei oder was weiß ich. Bin mir da jedenfalls sehr sicher.
-
Am besten wir testen wir alle das dann am Besten selbst in 11 Tagen und bilden uns wieder einen Meinung
Ich bin jetzt schon gespannt auf die Straßenbeleuchtung und die tatsächliche Belastung für das SYS.
Denn ich steh voll darauf was ich schon so gesehen hatte
-
Belastung für das Sys sollte doch heute relativ sein.
-
Der "Garagen" Trailer. Inklusive Terra Felis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine große "Garage"
-
Endlich mal Rüben laden mit einer "Maus" Und dann noch das Güllefass mit Schleppschlauch
Ls17 kann kommen! -
Geile Geschichte aber nach der Ankündigung habe ich ein bisschen mehr Infomaterial erwartet
-
Belastung für das Sys sollte doch heute relativ sein.
Nicht bei meinen Schinken mit Tastatur der LS15 meist nur mit Medium flüssig laufen lässt
Geile Geschichte aber nach der Ankündigung habe ich ein bisschen mehr Infomaterial erwartet
Seh i a so!
-
Dieser LS is der Beste ever. Für mich ist er jetzt schon fast besser als LS 15 mit Mods.. ich denke ich raste noch vor dem 25.10. derbe aus.
-
Endlich staubt es wieder beim Dreschen! Und die Felis.. Was hab ich euch gesagt?
-
die ersten 17 sekunden
-
- Offizieller Beitrag
Erst mal den wegwischen.
Is ja nur gut, dass ich das WE nach Release 4 Tage frei hab.
Meine neue GraKa is zwar noch nicht da aber dennoch kann der LS17 schon mal kommen.
-
Boah der Hamma
Vorallem die Terra Felis und das Veenhuis Fass, ma gucken wenn heute Abend auf der Seite freigeschaltet wird... von Grimme fehlt da noch was -
- Offizieller Beitrag
-
Erst mal den wegwischen.
Is ja nur gut, dass ich das WE nach Release 4 Tage frei hab.
Meine neue GraKa is zwar noch nicht da aber dennoch kann der LS17 schon mal kommen.
welche sabber denn
-
Aber PC dürfte bei mir reichen für LS17 ... dank übertakteter GTX 980
-
Benutzer online in diesem Thema
- 36 Besucher