Ich denke ne übertaktete 980er braucht es da nicht unbedingt. Meine 970er wird wohl auch reichen.
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Kommen heute keine neuen Fahrzeuge raus?
-
Aber PC dürfte bei mir reichen für LS17 ... dank übertakteter GTX 980
eine 1060 tuts auch anfang Dezember gibts nen neuen PC
-
Update der Fahrzeugliste ist da.
-
-
Also könnte man dann auch rein theoretisch im 17er mit ein paar Veränderungen an der Holmer Maus Mais laden
Das wäre natürlich mega geil -
-
- Offizieller Beitrag
BOOOOO YAAAAAA!!!!
Bin ich froh das mein Urlaubsschein vom Chef schon unterschrieben ist! Uralub vom 26.10. bis 13.11.
Da steh ich nur vom Rechner auf um meiner Tochter was zum Essen zu kochen wenn sie von der Schule kommt, ansonsten wird hier der Betriebsstundenzähler glühen
-
Ich hab ab 24 Blockunterricht an der Berufsschule also nur 6 Stunden
-
- Offizieller Beitrag
Manchmal, aber nur manchmal ist es doch schön ein Frührentner zu sein.
-
Wer kommt mit nach Zürich Giants überfallen und LS17 abholen
Aber Optum und Felis Und endlich mal ein (richtiger) Agrotruck, der MAN ist ja zum richtigen Waldschrat geworden (vom Tatra mal abgesehen)
Leider komm ich frühestens in der Release Woche am Freitag zum zocken -
Also könnte man dann auch rein theoretisch im 17er mit ein paar Veränderungen an der Holmer Maus Mais laden
Das wäre natürlich mega geilJop einfach Einträge anpassen und ggf. das PSystem und schon kannst du damit Silage überladen.
-
Bei unserem Partner sind die Geräte schön gelistet
Landwirtschaft - Simulator 17 Geräteliste #9 - News - Pixelsdezign
-
Jetzt wollt ich schon fast fragen ob das jetzt alle sind, aber dann sind mir doch einige Teile abgegangen
Dafür hab ich wieder Geräte gesehen die ich bis dato noch nicht entdeckt hatte, sag nur mal Einböck, Heizomat, Jenz, Kramer, etc. Ich bin schon gespannt wenn man einmal alle auf einen Blick hat, aber bis es soweit ist werden wohl schon bei uns bald die Controller zum glühen gebracht werden
Hat irgendwer eine Zeitmaschine? Kalendervordreher oder so etwas Ähnliches? Das ist ja schon schlimmer als die Vorfreude auf Weihnachten
-
Weihnachten ist nichts im Vergleich zu DIESEM LS
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich grad gefunden, besonderes für Domi interessant:D -
Alter ich ... mir gleich ... Bester LS ever
-
- Offizieller Beitrag
Wo isn des?
Ein platzierbarer Häcksler... Vielleicht! Wenn's so wäre dann! Wie geil ist das den.....
Und wos is des?
Geräte für die Verwendung von verarbeiteten Pappeln vielleicht?
-
Hab ich grad gefunden, besonderes für Domi interessant
Ja tua ned so Domi, da bist eh selber gefahren wie man am Fahrstil ganz genau erkennt
-
Der Heizomat is sicher ne Art Heizung oder Strom Erzeuger der mit Hackschnitzeln von diesem gelben, gezogenen Häcksler gefüttert wird.
Ja tua ned so Domi, da bist eh selber gefahren wie man am Fahrstil ganz genau erkennt
Nene, das tu ich dem net an
-
Benutzer online in diesem Thema
- 37 Besucher