Endlich wieder ein ''Hoflader'', der kleene Kramer Denn für Arbeiten aufm Hof hat (bisher) immer was gefehlt...
Und der T4.75, taugt nicht dafür... Wer will schon andauernd 1,6t Gewicht im Heck durch die Gegend gurken... Und für andere Arbeiten taugt der auch nicht, hat ja keine Power.....
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir gut vorstellen, das der platzierbare Häcksler eine gute Kombi mit dem platzierbaren Heizkraftwerk geben wird. Da man ja jetzt Äste und kleiner Baumstücke mit der Hand aufnehmen kann bzw. in die Anhänger laden kann, wäre die Möglichkeit sinnvoll, das ganze dann in den Häcksler zu kippen der das Heizkraftwerk füttert...
-
-
- Offizieller Beitrag
Da ist ja Domi's IHC nochmal ganz gut zu sehen... Scheint einer der Start-Traktoren zu sein
-
- Offizieller Beitrag
Ist das auf dem ersten Bild ein alter NewHolland oder Ford?
Erkenn ich aufm Handy nicht so recht.
Ansonsten top.Wenn die das nicht bald releasen und noch mehr alte Case zeigen, befürchte ich das unser Domi noch nen Herzinfarkt bekommt.
Oder durchdreht und ein nach dem anderen -
Hier auch ein kleines Vid..
Und Tobi, ist ein NH.. Sieht man im Vid..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Jap grad gesehen. Ford wäre aber auch geil gewesen!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Der alte Pick up und der Drescher , 1455 erwähn ich garnicht erst .
-
boar Case is und bleibt einfach Mega
aber schade das die Messerbalken immer noch nicht animiert sind
-
So heute Nacht fahr ich nicht bei uns in der Stadt zur Kirmes,
sondern setz mir ne Sturmhaube auf und dann ab in die Schweiz - DVD's polen gehen -
So heute Nacht fahr ich nicht bei uns in der Stadt zur Kirmes,
sondern setz mir ne Sturmhaube auf und dann ab in die Schweiz - DVD's polen gehenalles klar bring genug mit
-
So langsam wird es echt interressant, meiner Meinung nach ist das die Steigerung , die vom LS13 zum 15er schon hätte sein müssen!!! Das wird MEGA!!!
-
Wieder ein Interessanter Post von M.A.R.C.:
Hi all
Ich brauch nicht gross Stellung nehmen zum Leak, da war jedenfalls nicht geplant, mann mann mann auf Presse ist auch heute keinen Verlass mehr... Das ganze kommt dann nächste Woche auch noch von uns in "schön"
Eigentlich bin ich aber gar nicht deswegen da sondern einfach so, mal wieder bisschen Zeit.
Wie einige schon angemerkt hatten gibt es hundert Arten den LS zu zocken und jeder darf und soll das Spiel so spielen wie er will.
Ein Grundprinzip für uns ist dass der Spieler alles kann aber nichts muss. Die Spielerischen Vorteile sollten anreizen etwas zu tun, düngen, pflügen etc aber wer sich mit dem normalen Ertrag zufrieden gibt und keine Lust auf den Teil hat muss das ja nicht.Was war denn da sonst noch in den letzten 50 Seiten?
- Die Füllmengen der Schaufeln auf der Website sind allenfalls nicht aktuell, da ist uns was verkehrt gelaufen, die Website wird noch ge updated, dass das passt wie im Spiel und die Menge der Größe auch entspricht.
- Der Platzierbare Jenz und das Heizkraftwerk sind ideal um am Hof zu platzieren, sie dienen direkt als Verkaufsstelle von Holz oder Hackschnitzel, zahlen aber weniger als die Sägemühle. Vorteil ist halt dass man nicht soweit fahren muss.
- Der Terra Felis entzieht sich komplett dem Balancing des Games, da gibt es günstigere alternativen, der ist da weil er einfach mega cool ist und man im MP mal so richtig viel Rüben machen kann. Rüben und Kartoffeln sind ca. doppelt so Wertvoll wie im FS15 btw.
- Kesla ist der Header vom Sampo, Möscha ist ein an einem Güllefass angebracht, Vogelsang liefert den Schlauch vom Veenhuis und Ziegler sind die Rapsmesser der Schneidwerke. Darum sind die Marken wie Trelleborg auch nicht auf der Website.
- Bei den Schafen hat es Platz für 6 Wollpaletten, bevor man wieder für neue Platz schaffen muss. Die Wolle ist zusätzlich in einem Gitterkäfig, damit man die Paltten besser Stapeln kann. Dasselbe gilt für die BigBags, die sind so besser stapelbar, als lose bags.
- Terra Variant kommt nicht im Spiel... aber sehr bald im ModHub keine Angst! Der Shop im Game ist das Buffet, der Modhub bringt dann noch etwas Nachtisch
- Selbstverständlich kann man immer noch Pflanzensterben ausschalten.
- Tip Anything... wirklich... ANYTHING. Mist in nen Kipper und am Feldrand deponieren, dann von da laden, no problemo.Und weil ich gerad lustig bin hab ich mal ein Screen zusammengebastelt, soll zeigen dass jeder so spielen darf wie er möchte und gleichzeitig einige fragen beantworten:
Ich schau heute wieder vorbei wenns geht, Weiterhin viel Spass es sind ja nur noch 10 Tage! Wheeeeeeee
Einfach geil!!! -
ALTER! Wie geil ist das denn bitte? ♥ Ich packs gerade garnicht mehr ... Ich will jetzt den Ls17!
Und dann noch der Gedanke daran, dass zur Veröffentlichung noch Mods von Giants kommen, wie zum Beispiel der Terra Variant...
Ich glaub ich, und ein Großteil der anderen hier im Forum, kann nichtmehr länger warten! -
Ich raste aus!!!!!!
Ich will dieses verfickte Spiel!!!!!!!!!!!!!! JETZT!!!!!!!Alter is der 1455xl geil.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
-
Na dann, Skimaske aus'm Keller holen und nach Zürich!! Vorher noch bei Bla-Bla-Car Mitfahrer organisieren
-
Dafür brauche ich keine App, hab meine Leute. Das endet allerdings blutig..
-
- Offizieller Beitrag
Bin dabei. Wohne eh in Südbayern, ich stell mich links an die A 96 und hpf dann rein! P.S.: Meine 1,92 m und 125 Kilo sowie ein unwiderstehlicher Hundeblick stellen einen nicht unerheblichen Teil der notwendigen Überzeugungskraft dar, also vergesst mich nicht!!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 37 Besucher