Hat sich jemand das Gefasel bezüglich des Season Pass angeguckt und kann das kurz zusammenfassen?
Mich locken die ganzen alten Maschinen ja wirklich, aber ich werd garantiert kein Spiel kaufen für das ich einen Season Pass benötige
Hat sich jemand das Gefasel bezüglich des Season Pass angeguckt und kann das kurz zusammenfassen?
Mich locken die ganzen alten Maschinen ja wirklich, aber ich werd garantiert kein Spiel kaufen für das ich einen Season Pass benötige
Wer sagt den das der benötigt wird?
ich denk der ist für Konsolen ?
Der Pass war doch jetzt für die Konsolen Version gedacht, oder habe ich das in dem Video falsch verstanden? Ich konnte bisher für die PC Version nichts zum Thema Season Pass finden. Wäre mir auch absolut neu.
Selbst auf Konsole ist der nicht Pflicht. Damit bekommt man nur alle kommenden DLC's gratis, da man sie schon vorher bezahlt. Im Grunde steigt man damit günstiger aus, wenn man sich sicher ist, das man alle DLC's kaufen will.
Will man aber nur 1 DLC, dann zahlt man 'zuviel'.
Wer sagt den das der benötigt wird?
Ich benötige den auf jeden Fall weil ich mir sowieso wieder jedes DLC zuleg!
ich denk der ist für Konsolen ?
Zumindest hat es ja im Video so geheißen dass es im Moment nur für Konsolen angeboten wird. Ob es für PC auch noch kommt wurde ja weder dementiert nicht bestätigt soweit ich mir das gemerkt hab
Wie gesagt, ich habe mir das Video nicht angeguckt..^^ Habe ja um eine Zusammenfassung gebeten.
Das ist in dem Fall ja noch akzeptabel.. klang für mich nach Abzocke ala WoW
Ich habe das Video auch nicht gesehen. Aber wenn der Pass Pflicht wäre, hätte ich mehr zahlen müssen als 35 €.
Glaub mir, sowas macht GIANTS nicht. Ist ne nette alternative, aber kein zwang..
Na ich bleib gespannt.. ich guck mir das Spektakel ja sowieso erstmal 'ne Weile an und entscheide dann ob ich den 17er kaufe oder nicht
Du bist ja auch nicht normal... Im MP kann man nun einfacher getrennte Höfe nutzen, da man alles Überall hinkippen kann. Braucht man also nur noch ne leere Halle. Das wolltest du doch schon so lang, und nun willste rumspinnen.. xD
Generell nichts überstürzen Wenn ich mitm Maisfahren durch bin bau ich erstmal meine 15er Map zuende, dann wird darauf gezockt, und wenn dann die Luft raus ist, dann guck ich mal sinnig zum 17er rüber und überleg ob ich mir den hole^^
Mach so weiter, und du bekommst Besuch von mir.
Das is' sowieso längst überfällig -.- Komm man her, dann kannst den neuen Audi wenigstens mal ausfahren
Ach du scheiße! Wie geil ist das den bitte? Und das Förderband.. Alter, ich bekomm hier gleich nen Herzkasper!
Das mit dem überall alles Abladen ist schon eine geile Funktion, aber das sie die Lagertechnik von Grimme mit drin haben, finde richtig gut. Außerdem sieht der Rübenacker endlich realistisch aus. Nicht mehr so als hätte da jemand hellgrüne Farbe verteilt. Warum ist heute noch nicht der 25. ?
Ich rast gleich aus !! So geil!! Verzweiflung pur weil heute erst der 17. ist
Da wäre ich ja fast für kleiner schaufeln oder welche die man zur Seite kippen kann
edit:
Seitenkippschaufel - ZFE GmbH sowas meine ich
ODER mit BigBags, also ich hab noch keinen gesehen der seine Sämaschine mit ner Schaufel befüllt (außer mit der Handschaufel...)