ODER mit BigBags, also ich hab noch keinen gesehen der seine Sämaschine mit ner Schaufel befüllt (außer mit der Handschaufel...)
Stimmt, aber ich wäre dann für die Schaufel. Zur not bastel ich eine.
ODER mit BigBags, also ich hab noch keinen gesehen der seine Sämaschine mit ner Schaufel befüllt (außer mit der Handschaufel...)
Stimmt, aber ich wäre dann für die Schaufel. Zur not bastel ich eine.
OMG! Meine Kartoffelträume werden wahr!
Wie lange hätt ich mir schon so eine Fördertechnik gewunschen!
Jetzt kann ich endlich meine Idaho-Map fertig baun!
Da wäre ich ja fast für kleiner schaufeln oder welche die man zur Seite kippen kann
edit:
Seitenkippschaufel - ZFE GmbH sowas meine ich
Das wär ne super Idee da könnt ich mich auch mal dran versuchen wenns noch ein paar Bilder gibt^^
Das wär ne super Idee da könnt ich mich auch mal dran versuchen wenns noch ein paar Bilder gibt^^
Naja so schwer ist die Konstruktion nun ja nicht. Sonst google mal nach Seitenkippschaufel
Bleibt bitte beim Thema.. Dafür könnt ihr einen neuen Thread aufmachen..
Edit:
Video zum Fact Sheet #19:
Jap, das tun sich auch! Voll geil!!
Fährt da ein Helfer ? Sieht für mich sehr danach aus
So viel seh ich: im Magnum sitzt ne Frau mit sehr kurzer Hose
Alex, ja das war zu 99% der Helfer..
Bin ich der einzige dem zu erst der 3D Boden aufgefallen ist bevor er das Mädl mit Hotpants im Trekker gesehen hat
3D Boden? Ich bitte um eine genauere Erklärung..
Achso, ich denke dass da nur bessere normal maps verwendet werden. Wird noch immer das selbe Prinzip sein, wie wir es schon kennen..
Achso, ich denke dass da nur bessere normal maps verwendet werden. Wird noch immer das selbe Prinzip sein, wie wir es schon kennen..
Aber alleine das, macht schon verdammt viel aus
Ach du scheiße! Wie geil ist das den bitte? Und das Förderband.. Alter, ich bekomm hier gleich nen Herzkasper!
Ich habe meinen Kreislauf Kollaps schon hinter mir.
Aber alleine das, macht schon verdammt viel aus
Das auf jeden, wollte das unter keinen Umständen schlecht reden..
Hier mal ein Bild und Video zu den ersten (schon vorhandenen) Mods, die zum 17er kommen werden!
Quelle:
Bin ich der einzige dem zu erst der 3D Boden aufgefallen ist bevor er das Mädl mit Hotpants im Trekker gesehen hat
Was ist denn schöner, ne Frau in Hotpants hinter Lenkrad, oder ein Boden den ich zu 95% nicht/kaum sehe weil Pflanzen alles verdecken
Also ich bin für Hotpants