Ich freu mich schon auf´s Wochenende. Wenn irgendein Händler "aus versehen" LS mal wieder "zu früh" ausliefert. Ich fang jetzt schon das Grinsen an, wegen den Kommentaren.
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Den Factsheet haben die doch nur gebracht damit was von offizieler Seite vorhanden ist... Nach den Videos die nicht existieren dürften...
-
- Offizieller Beitrag
Sau geil
Schnappatmung
Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und immer tief durch die Nase einatmen und alles durch den Mund ausatmen.
Du schaffst das!
Zu den Videos die so nicht sein dürften:
Ich vermute, dass Giants das Spiel sogar mit Absicht vorab an bestimmte Leute raus gibt um bei Release schon fertige Let's Play für YouTube zu haben die dann den Käufer zusätzlich animieren sollen. Blöd nur, wenn dann einer vorher was ins Netz stellt oder aus der Reihe tanzt. Gab ja schon einige Videos in den letzten 3 Wochen die so hätten nicht veröffentlicht werden dürfen. Bleibt nur zu hoffen, dass Giants die Kandiaten kennt und nicht mehr vorab beliefert bzw. rechtlich sofern möglich dagegen vorgeht. Solchen Leuten sollte man keine Chance geben.
-
Ums noch unerträglicher zu machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach ja, hab gehört morgen ist auf der A9, Höhe Hermsdorfer Kreuz ein Medimax LKW unterwegs, der könnte den LS17 dabei haben
Ich fahr doch nicht am 25./29. (kommt drauf an was meine Frau sagt, ob gleich Dienstag oder doch Samstag, kann die shoppen gehen während ich Medimax, Gamestop und Müller abklapper um mir den LS17 zu besorgen...) dorthin und lass mir von Klein-Günther den letzten LS17 im Regal vor der Nase weg schnappen!! -
Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Aussage ist, aber....
Sind schon dran an CP. Nächste Woche fährt einer vom CP Team nach Zürich und darf mit den Jungs von Giants dran basteln
-
Ja das las ich schon öfter im Offi Forum.. Kann mir auch gut vorstellen dass das die Wahrheit ist. Der CP Mod ist eben beliebt, das geht auch an GIANTS ned vorbei. Bin ja mal gespannt drauf
-
Hui, eigentlich verbucht ja C&C CP für sich. Na ja, vielleicht brauchen sie noch ein wenig Kohle in der Kriegskassse
-
Hui, eigentlich verbucht ja C&C CP für sich. Na ja, vielleicht brauchen sie noch ein wenig Kohle in der Kriegskassse
Ja das hat mich auch stutzig gemacht. Ob Giants weis was da vor sich geht
-
- Offizieller Beitrag
Denke schon, das die recht gut bescheid wissen.
Könnte mir vorstellen das Giants sogar mehr weiß als wir denken. -
Neue Goldcrest Town Teaser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn es nicht erwünscht ist Bilder/Videos vom Stream hier zu teilen finde ich das es hier aber sinnvoll ist.
Hier sieht man ganz gut das Der "Häckslerauswurf" im 17er bis zum Anhänger reingeht und nicht nach 2 m aufhört.
-
Ich weiß dennoch nicht.. Da haben mir die Particlesysteme aus dem 13er besser gefallen. Das siehst so starr aus.. Aber mal sehn wie das ingame kommt..
-
ja das seiht man da und das er sich in er Länge an passt hat man in dem Stream auch gesehen
-
Klar sieht es etwas star aus aber immerhin besser als im 15er
-
Naja aber mit einem ParticleSystem könnte das so aussehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Denke ich werde mir das umbauen..
-
-
wenn der Case ein Startfahrzeug ist wird er verkauft oder getauscht beim Händler
-
Klar 51.000 kann man doch gut anlegen
Und wetten im nächsten Factsheet kommt wieder was aus dem Video? Vielleicht der NH mit dem DB8 oder der GreatPlains Sämaschine -
- Offizieller Beitrag
Bin eigentlich kein Fan von Traktoren ohne Frontkraftheber werde wohl den 1455 XL dennoch aufn Hof holen der sieht nämlich verdammt schick aus und für reine Fahrarbeiten wenn der Sound passt macht der bestimmt gut Laune.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher