Für Frontladerarbeiten auch gut, da brauch man keinen FH... Werd wohl zuerst damit zur Werkstatt fahren und ne FL-Konsole anbringen...
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Hier das Video zum 1455.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Stimmt mit FL-Konsole hat der sicher einen Platz am Hof verdient und Domi is sicher gleich total aus dem Häuschen.
-
Stimmt mit FL-Konsole hat der sicher einen Platz am Hof verdient und Domi is sicher gleich total aus dem Häuschen.
Und ein feuchtes Höschen
-
Der Sound... Alter...
-
Und das Partikelsystem des Grubbers wenn er anhält und anhebt, ein Traum!
-
Der Sound ist echt der Hammer, bin ganz feucht im Schritt
-
Und das Partikelsystem des Grubbers wenn er anhält und anhebt, ein Traum!
Das ist im 15er auch schon so.. Dennoch geil
-
Das ist im 15er auch schon so.. Dennoch geil
OK, dann habe ich doch glatt 2 Jahre geschlafen beim grubbern, oh oh!
-
Der Sound... Alter...
Jo, da hat Sevorane sich nochmal verbessert.....goil.....*Hosemalwechselnist*
-
Das Gruber PS ist mal geil
-
Dieser Sound! Einfach nur geil. Ich weiß nicht, ob ich vor Gier sabbern oder heulen soll, weil noch nicht der 25. ist. Oder sollte ich vielleicht beides tun? Auweia. Gefühlsflash!
-
Wenn ich das so sehe können wir nur hoffen, das Amazon mal wieder zu früh dran ist mit dem ausliefern.
Den Ls 15 hab ich auch schon zwei Tage vorher bekommen -
Wenn ich das so sehe können wir nur hoffen, das Amazon mal wieder zu früh dran ist mit dem ausliefern.
Den Ls 15 hab ich auch schon zwei Tage vorher bekommenGlaube diesmal nicht, bei mir steht immer noch wird am 24. Versand
-
Glaube diesmal nicht, bei mir steht immer noch wird am 24. Versand
Eigentlich sollte Giants den Direktbestellern über ihre Website das Spiel eine Woche vorher zur Verfügung stellen, das wäre mal ne gute Neuerung!
-
Eigentlich sollte Giants den Direktbestellern über ihre Website das Spiel eine Woche vorher zur Verfügung stellen, das wäre mal ne gute Neuerung!
Du, wenn die das am 25. um 00:01 Uhr nicht zur Verfügung stellen, dann werde ich denen alle
Sekunde...Minute eine Email schreiben, warum die Aulieferung "so lange" dauert... ..aber Dein Vorschlag passt schon -
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute ein livestream vom sachsenletsplayer um 21:00uhr
-
Ich verpass dem 1455 ne gescheite FH
-
*Sabber* Geduld am Ende...Gib's irgendwo ne Zeitmaschine, ala zurück in die Zukunft
-
So langsam glaube ich ja, dass ich mir für LS17 einen neuen Computer anschaffen muss. Ich glaube meine Schläpptop-Möhre packt das nicht mehr.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher