- Offizieller Beitrag
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
!! Ich bitte darum alles was nun aus irgendwelchen Streams oder sowas kommt als Spoiler zu markieren !!
Ich persönlich möchte nicht allzu sehr Gespoilert werden durch sowas, und ich bin sicher das es nicht nur mir so geht.
-
Ob der Gamestop in Deutschland den LS auch schon rausrückt?
-
Bei mir steht das meine CE Version am 22. Rausgeht somit dürfte der schon am 24 da sein Hoffe es hat mir was gebracht Amazon Prime zu aktivieren wegen des Versand :3
-
- Offizieller Beitrag
Ich bekomm meine CE am 25.10.
Garantierte Lieferung am Erscheinungstag laut Amazon -
Haha..wie geil ist das denn? Da hat wohl GIANTS einen Fehler gemacht....den kann man ja bei GIANTS direkt schon downloaden......goil...... GIANTS Software - Download Portal
Spoiler anzeigen
Und morgen kommt der Weihnachtsmann samt Osterhase und die Erde ist ein Scheibe ...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.....lol
-
Frage ist wie viele haben den Online gekauft
-
Youtuber müste man sein , die dürfen schon zocken
-
Aber auch nicht alle... Ach wir werden das schon noch schaffen..
-
Youtuber müste man sein , die dürfen schon zocken
Naja Gadarol hatte da nicht so viel Glück
-
Gadarol gehört ja auch zu Modkomposter die ja ihr eigenes ding machen, sojemanden würde ich LS17 auch net früher geben^^
-
Aber schön, keine Ahnung von der Materie, die YouTuber...
-
Ja, Mods vorstellen oK, aber dieses planlose rumgelaufe / gefahre nervt. Karvon und OisterProper sind noch die Besten.
-
Wie lang es wohl dauert bis irgendwer noch x³ Haufen auf die Map kippt
-
-
- Offizieller Beitrag
An dem NH 8340 ist der FH dran für unseren 1455 XL Domi.
-
Was hab ich gesagt, heute kommt der NH mit der GreatPlains
Und hab umgedacht, der Case fliegt auf'n Schrott (bringt mehr Schotter) und der NH kriegt nen Frontlader
-
Und ich habe schon ne FH für den 1455 fertig Naja kommt die vom NH ran :D. Hoffe da kommen noch mehr ältere wie z.B ein Fendt Favorit oder LSA *_* Haben doch jetzt fruktor im Team also können sie doch sein Modell benutzen das ist doch noch gut :D.
-
- Offizieller Beitrag
Hoffe da kommen noch mehr ältere wie z.B ein
MB-Trac, das wäre was schönes.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 17 Besucher