An dem NH 8340 ist der FH dran für unseren 1455 XL Domi.
Nene, ich mach ihn mir mit dieser FH zurecht, mit Tobi und Julian.
An dem NH 8340 ist der FH dran für unseren 1455 XL Domi.
ce4b811fe31a4713b24776134d644ec2_800x600.jpg
Sauba! Sieht gut aus.
Da erwartet uns ja einiges an Fördertechnik für Kartoffeln von Grimme
Vor allem lässt mich aber die Tatsache sabbern, das diese Förderbänder allem Anschein nach für ALLE Fruchtsorten ausgelegt sind...
Da erwartet uns ja einiges an Fördertechnik für Kartoffeln von Grimme
Danke für den Spoiler !
Ich habe gerade die Nachricht erhalten das LS 17 am Samstag bei mir eintudeln soll.
Bei welchem Shop hast du vorbestellt ? Ich will auch
Das mit der Fördertechnik für alle Früchte is sau geil, Getreideberge bis unters Dach
@ Bauer P : ich habe bei Conrad Elektronik bestellt, ich lasse mich Überraschen ob das Teil wirklich Samstag da ist, muß dann auch noch den Tag über arbeiten.
Das mit der Fördertechnik für alle Früchte is sau geil, Getreideberge bis unters Dach
Wird benötigt, da es nehme ich an keine Futterlager mehr geben wirdausser man baut die zusätzlich noch ein warum auch immer. Irgendwie muss man das Zeug ja mit überall abladen in die dafür vorgesehenen Boxen bekommen.
Ne, leider nicht, hab irgendwo mal gelesen die Haufen gehen nur bis 4m Höhe... Hatte mich vorher auch schon gefreut ne Halle voll zukippen mit Getreide, bis der Teleskoplader nicht mehr zum hochschieben reicht
Mit paar Lua und i3D Tweaks sollte da bestimmt mehr drin sein :D.
An wieviel Höhe denkst du dabei, so ungefähr Vielleicht 10, 15 m
Minimum wobei 25 sicher auch drin sind.
Launch Trailer von GIANTS:
Mehr wie 10 brauch ich nicht, da reicht der Teleskoplader nicht mehr, genauso wenig das Förderband....
Oh gott, nichtmal mehr auf YT kann ich ohne das mir irgendwelches Spoiler Material von irgendwelchen unfähigen YTlern angeboten wird
Oh gott, nichtmal mehr auf YT kann ich ohne das mir irgendwelches Spoiler Material von irgendwelchen unfähigen YTlern angeboten wird
Hast du wirklich erwartet, dass die die schon spielen können im LS17 mit Infos hinterm Berg halten und das verstecken.
Ich schau schon gar nicht mehr auf YT. Nehm nur noch die Infos die es hier gibt und vom Rest lass ich die Finger.
4 Tage noch, dann sind wir erlöst. Das grausame Warten hat dann sein Ende.