4 Tage noch, dann sind wir erlöst. Das grausame Warten hat dann sein Ende.
Wenn net vorher einer draufgeht
4 Tage noch, dann sind wir erlöst. Das grausame Warten hat dann sein Ende.
Wenn net vorher einer draufgeht
Hast du wirklich erwartet, dass die die schon spielen können im LS17 mit Infos hinterm Berg halten und das verstecken.
Ich schau schon gar nicht mehr auf YT. Nehm nur noch die Infos die es hier gibt und vom Rest lass ich die Finger.
Bin der gleichen Meinung, da ich eh erst Dienstag Abend das Spiel krieg wegen Steam
Och nöö, noch länger warten. Ich habe es auch bei Steam gekauft.
Och nöö, noch länger warten. Ich habe es auch bei Steam gekauft.
Keine Angst....wir sind bei Dir.... ...aber nur solange wir selber kein LS17 spielen.....
Ich brauch noch mehr Hilfe, ich bekomm meinen LS17 erst Donnerstag oder Freitag
Wie gut das ich 2 LS17 Versionen habe, 1x CE und 1x Steam^^
Kommt da schon etwas nettes auf uns zu? :3
Quelle:
Achsoooo :3 Alles klar, danke für die Antwort :). Da kommen ja nette Sachen noch auf uns zu.
Ja, wir können weiter mit dem BigX1100 arbeiten Hatte schon Sorgen...
Ich frage mich wie sie das mit dem Shop gelöst haben ob diesmal alle Fahrzeuge also normale und Mods zusammen in einer Kategorie sind oder man Filter benutzen kann sprich von Links das günstigste und von rechts das teuerste mit den Mods dort einsortiert. Das währe ein Wunsch von mir :3
So alle Maschinen Online und kein Coming son mehr.
Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator
Sieht gut was ich da grad so entdeckt hab.
Alles anzeigenNeue Mods gefunden (Bilder)
Wenn ihr wegen den Mods hier antwortet, nutzt bitte einen Spoiler! Es gibt hier Leute, die das SELBER am Release rausfinden möchten. Bitte habt da Rücksicht.
Yeah, Fruchtzerstörung (Da lohnen Pflegereifen))!! Und da steht 4Real Module 01 mit dabei, vielleicht kommt da mehr! Aber hoffe beim Mengele wurden nicht diese tollen Funktionen ausgebaut...
Aber da sind einige meiner Lieblingsmods im 15 dabei...
I gfrei mi was die Kartoffelabteliung angeht
Da gibt es dann gleich Arbeit für @Ifko[nator] wenn ich die neuen Kisten von der RH 24-60 sehe. Sofern sein Autoload auch ins LS17 bekommt
Und um die fehlenden und meiner Meinung nach nicht unwichtigen Infos zur RH-24 zu ergänzen
Diese dient vor allem zum Vorsortieren und Enterden!
I gfrei mi was die Kartoffelabteliung angeht
Spoiler anzeigen
Da gibt es dann gleich Arbeit für @Ifko[nator] wenn ich die neuen Kisten von der RH 24-60 sehe. Sofern sein Autoload auch ins LS17 bekommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und um die fehlenden und meiner Meinung nach nicht unwichtigen Infos zur RH-24 zu ergänzen
Diese dient vor allem zum Vorsortieren und Enterden!
Schon genial das System so wie in dem Video gezeigt. Musst das einfach sehen und was soll ich sagen. Hammer!!!
@Madjack: Die Autoloadfunktion von mir kommt nicht mehr im LS 17. Gibt ja nun die möglichkeit alles Bombenfest am Ballenanhänger fest zumachen.
@Madjack: Die Autoloadfunktion von mir kommt nicht mehr im LS 17. Gibt ja nun die möglichkeit alles Bombenfest am Ballenanhänger fest zumachen.
Finde ich schade, da mich bisher im LS das ballen laden immer genervt hat. Mit deinen Hängern hatte man dann aber immer schöne Ballenhaufen gehabt.. Zumal ich ja lieber runde als eckige hab.