Das was Domi sagt !
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh das auch so wie Domi!
Auch im 17er haben willWie wäre es wenn wir Kevin einfach so lange auf die Nerven gehen, bis er ihn freiwillig konvertiert!
-
Finde ich schade, da mich bisher im LS das ballen laden immer genervt hat. Mit deinen Hängern hatte man dann aber immer schöne Ballenhaufen gehabt.. Zumal ich ja lieber runde als eckige hab.
Finde ich auch!
Wie wäre es wenn wir Kevin einfach so lange auf die Nerven gehen, bis er ihn freiwillig konvertiert!
OK, du gehst vor Tobi
-
Ich hab ne Revolution gestartet
-
Ich hab ne Revolution gestartet
vielleicht lässt sich Kevin noch umstimmen für das Team und wen nicht dann werden bestimmt bald andere auf tauchen mit automatichen laden, nur diese werden dann nicht so schön sein
-
Kevin hat mir eben via PN bestätigt, dass er ihn konvertiert. @Ifko[nator]
Er weiß es nur noch net.
Frage zum LS 17
Hat jemand ne Ahnung, ob beim 1455 die Dachluke außen modelliert ist oder nur via Normal Map dargestellt wird? -
Frage zum LS 17
Hat jemand ne Ahnung, ob beim 1455 die Dachluke außen modelliert ist oder nur via Normal Map dargestellt wird?das kann ich dir nicht sagen da hab ich noch nix gesehen man sieht die ja nur in Videos rumfahren auf YT
-
Ich hab das mal bei Karvon gesehen aber bin mir net sicher obs nur via Textur geregelt ist.
-
BTT bitte
-
Es geht doch ums Thema
-
- Offizieller Beitrag
Laut Marc Schwelger Art Director auf der FarmCon gibt es an den Traktoren in LS keine Beweglichen Teile wie Türen, Fenster, Luken, da diese extra gemacht werden müssten und das ist bei Giants nicht drin. Daher unwahrscheinlich Domi.
-
Sch...
-
Erste Modvorstellung will es auch haben.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit by Ifko: NUTZT BITTE SPOILER!!!!!! -
- Offizieller Beitrag
Wird schon Andy bis Dienstag is nimmer lang hin.
Hab schon gesehen in dem Video, das hast einiges zu Scripten Kevin. Alles hat Giants dann doch nicht umgesetzt.
-
Hallo LS Kollegen,
für mich ist heute schon Weihnachten, ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und traute meinen Augen kaum. Das Päckchen ist doch wirklich heute wie versprochen gekommen. Ich habe mir erst mal eine warme Mahlzeit in den Bauch geschoben und dann wurde der Karton geöffnet, kann es noch gar nicht glauben das LS 17 vor mir liegt. -
Hau mir blos ab
*Neidig wegschau*
-
- Offizieller Beitrag
Hau mir blos ab
*Neidig wegschau*
Och Domi sei doch ned so! Freu dich für Holger.
-
Ich will aber endlich den 14er fahren
Hab schon dran gepfuscht
-
Ich wünsche euch allen das ihr LS 17 so schnell wie möglich in den Händen halten könnt.
-
Kann es im Jahre 2016 nicht mal ein Datum für den Release geben, wo alle dann zum ersten mal spielen ? Ohne Ultimate Deluxe Vorabzugang, Consolen Erstveröffentlichung und Händler die sich an die Angaben der Hersteller halten ??
-