Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Super ich danke dir
-
Wenn man das digitale Update auf die Collector's Edtion gekauft hat, dann kann man dieses bereits runterladen.
-
Ich habe es aufgegeben mein altes Gamepad LS 17 tauglich zu machen. Also fix in's Städtchen und den Xbox Contoler kaufen, in zwei PC Geschäften Fehlanzeige aber dafür der Tip mit einen neuen Gameshop. Der Laden ist super vom Sortiment und man wird auch freundlich beraten. Wir kamen auch auf LS 17 zu sprechen, hier gibt es das Spiel schon seit Freitag.
Wenn also Jemand LS 17 kaufen möchte und in der Nähe von unseren Welterbedorf wohnt, der Laden hat bis 18.00 Uhr geöffnet. -
Ich hab gerade den DPD-Boten überfallen der beim Nachbar war Jetzt hab ich nen Sprinter, und ungefähr 10 mal den LS 17
Nein Spaß, ich hab morgen bis um 15:00 Schule, danach wird erstmal der PC glühen...insofern mir der liebe Oszillator ein Exemplar aus dem Gamestop mitbringt
-
Das kannste mal sowas von knicken.
Jo mol gucke, iwie kriegen wirs vllt hin.
-
Wie seit Freitag?
War gerade im Media M. aber der werte kollege hofft eher darauf Mitarbeiter des Monats zu werden und hat es nicht rausgerückt
Nein Spaß aber die CE ist safe:)))Mfg Sepp
-
-
Einige haben es garnicht, und einige mehrmals
Aber noch ne Kopie ist nicht schlecht wenn man Server hostet. Dabei geht ja dafür eine drauf -
Wollen mich heute alle ärgern Freitagmittag komm ich erst nach Hause, DANN (um 2) geht es los den LS17 kaufen, DANN noch Wochenendeinkauf erledigen, DANN installieren und DANN erst zocken... Alles in allem, frühestens 17 Uhr zocken... Kommt drauf an wie lang der Einkaufszettel meiner Frau wird... Und 18 Uhr gibt es schon essen... Nur 1 Stunde zum anzocken... Da kann ich doch nichtmal die Map ausführlich erkunden
-
- Offizieller Beitrag
Oh man, bei mir wird es warscheinlich vor nächster Woche nichts mit LS17.
-
Hätte den LS17 heute schon im Laden kaufen können (laut Internetseite des Händlers in der Filiale verfügbar), hatte aber dann doch keine Zeit.
Also doch erst morgen, aber dafür kann ich dann die gaaaanze Nacht zocken da für Ösis ja am Mittwoch ein Feiertag ist. + = -
Na und, ich hab ein verlängertes Wochenende
72h Dauerzocken angesagt -
Die Skript Doku ist auch schon verfügbar.
[LS17] Script Dokumentation - GIANTS Software - Support Forum
-
Also ich hab mein Ls online vorbestellt, also ein Downloadversion. Und ich hab eben die E-Mail mit dem Downloadlink & 3(?) Keys bekommen Und das, obwohl da auch stand, dass der offizielle Release morgen sei
Gefällt mir -
Giants oder wo anders?
Ich habe beides schon seit dem ersten Tag als ich es bei Giants vorbestellt hatte.
-
Gamesrocket heißt die Seite. Aber ich musste gerade feststellen, dass es sich noch nicht freischalten lässt Schade xD
-
- Offizieller Beitrag
Oh man, bei mir wird es warscheinlich vor nächster Woche nichts mit LS17.
Was los Chris?
-
- Offizieller Beitrag
Was los Chris?
Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
-
- Offizieller Beitrag
Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
Daumen drück, dass schnell klappt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher