Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
Ja ist echt schade das du auf frisches Geld warten mußt. Eine Autoreparatur kann man halt nicht immer planen.
Musste was am Auto reparieren lassen und jetzt passt der LS17 nicht mehr ins Budget.
Ja ist echt schade das du auf frisches Geld warten mußt. Eine Autoreparatur kann man halt nicht immer planen.
Eine Autoreparatur kann man halt nicht immer planen.
Ja da hat du recht, das kann man nicht planen. Ist schon ein sch..ß Gefühl wenn man wärend der Fahrt plötzlich den Auspuff verliert und das Ding röhrt wie ein Panzer.
Also im Nachhinein würde ich glaub nonstop lachen.
Was fährste denn?
Was fährste denn?
Toyota, ist aber die allererste Panne die er hat, sonst sehr zuverlässig. Irgendwann geht halt mal was kaputt.
Baden du tust mir leid Hoffe das du morgen 35€ oder mehr findest damit du doch noch in den Genuss kommt
Eine Frage hat jemand schon Erfahrung mit dem LS 17 und dem G27?
Toyota, ist aber die allererste Panne die er hat, sonst sehr zuverlässig. Irgendwann geht halt mal was kaputt.
wärst zu mir gekommen hätte das für low wieder rangeschweißt
Bitte beim Thema LS bleiben.
Soeben bei Steam gesehen, weiß jetzt nicht ob es ein Spoiler ist....
Mein Driving Force GT lieft sofort Anstandslos. Musst nur noch die Tasten neu belegen was relativ gut geht. Dauert halt alles ein wenig. Der Joystick macht zicken, weil man händisch in der Inputbinding.xml interveniert händisch von true auf false ändern muss wenn der Arm rauf geht obwohl man abfährt. Die üblichen Giants Kinderkrankheiten. Wir wohl noch etwas dauern, da es neue Achsen gibt und es kompliziert ist die richtige zu finden. Das müsste mal anständig beschrieben sein welcher Eintrag in der Datei welchen Arm an welchen Gerät steuert, dann ginge das alles schneller. Für händisch am Anhänger direkt per Taste am Lenkrad oder Joystick den Spanngurt anlegen lässt sich nicht belegen, da es dafür keinen Eintrag in der Datei gibt. Mal schauen ob das mit dem Update morgen nachgereicht wird.
Bin ja mal gespannt, wann der ModHub geht. Die ganzen angekündigten Mods gibts noch nicht und der Shop ist mal sowas von unübersichtlich.
Du siehst die Mods erst nach dem Patch. Sei froh das du zocken kannst, ich darf noch immer warten.
Dauert nimmer lang!
Bin ich.
Soeben bei Steam gesehen, weiß jetzt nicht ob es ein Spoiler ist....
Nope, das ist kein Spoiler
Habs grad auch gesehen und mir gedacht, Super! Bis mir dann eingefallen ist dass ich da schon in Morpheus Armen liegen werde
Zumindest ist mir mein Schlaf wichtiger als LS17 um 1 in der Früh oder noch später zu zocken...
Hoffentlich bringt Giants den GE 7.0.0 auch noch für 32 bit raus, ich möchte soooo gerne wieder Pfuschen.
skript-doku released
Hoffentlich bringt Giants den GE 7.0.0 auch noch für 32 bit raus, ich möchte soooo gerne wieder Pfuschen.
Definitiv nein. War heut schon mal Thema hier und wird es nicht mehr geben. Musst wohl auf ein 64-Bit Betriebssystem umsteigen.
So das Update kann jetzt auch geladen werden!
Hab schon!
Ich danke dir für die Info, das war auch meine Vermutung. War vorhin bei GND im Forum, es sind ja noch viele mit 32 bit unterwegs. Den Meisten geht es wie mir die von win 7 noch schnell kostenlos auf win 10 umgestiegen sind. Na gut ist ja bald Weihnachten.
Jeder Key mit 32 Bit kann auch für die 64 Bit Version verwendet werden geht bei Windows 7, 8.1 und 10 musst dir nur die ISO runter laden bzw. den Windwos 10 Builder und neu installieren. Würde bei Microsoft aber auf jeden Fall nochmal den Key auf die Tauglichkeit von 64 Bit prüfen lassen. Weihnachten denke ich brauchts dazu nicht.
Ohhh das hört sich gut an, werde mich gleich mal schlau machen und noch mal Danke.
Hier hast nochma nen Beitrag dazu Von 32 Bit auf 64 Bit kostenlos umsteigen - com! professional
Ich bin doch total bekloppt! Jetzt bin ich extra mitten in der Nacht aufgestanden, nur um den LS runterzuladen. Aber! Ich 'hab ihn!
Hat sich gelohnt. Der Donwload war in gut 20 Minuten erledigt. Scheinbar kein großer Anstrum heute Nacht. In diesem Sinne, gute Nacht.