Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Absichtlicher Doppelpost, damit es besser ersichtlich ist.
So, da der LS17 nun veröffentlicht ist und alles folgende eher in Richtung Erfahrungsaustausch geht, bitte hier weiter machen:
LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch
-
Leute!!!!!!!!! Ich bin grad voll am abdrehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuhn DLC... Mehr bring ich ned raus... Schaut selber...
Öffnen auf eigene Gefahr. SPOILER ALERT!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DAS ultimative Gerät
Ich need this -
- Offizieller Beitrag
Endlich bekommen die Quaderballen was ihnen zusteht!
-
Das sieht ja schon mal gut aus Mal sehen was sonst noch alles dabei ist
-
-
Erstes DLC was ich mir wohl echt kaufen sollte...
Sieht nice aus..
-
Jop bin auch am überlegen ob ich mir das kaufen werde. 18 Fahrzeuge in recht guter Quali für 15€ is eigentlich fair. Schade ist aber das man selber dann wieder nix dran ändern kann.
-
- Offizieller Beitrag
Schon vorbestellt
-
Mir gefällt das DLC, werde es mir auch kaufen. Bin ein alter DLC Messie
-
Erstes DLC was ich direkt bei Giants bestell
Oder doch wieder im Elektroladen kaufen... -
Sehr schöne Sachen dabei , besonders Grünlandtechnik hats mir angetan!!!
-
Wenns zum Heckmähwerk man das passende 3m Frontteil geben würde.. an und für sich ist hier, wie damals beim Ursus AddOn, das einzige was ich wirklich haben möchte der olle Wickler
Hab mir bisher bis auf das IT Runner DLC alle geholt, dann wird das wohl auch kommen..^^
-
Die Sähmaschienen und die Rundballenpresse mit Wickler sind recht interresant
-
Also ich find eigentlich auch fast nur die Press-Wickel-Kombi interessant, der Rest ist jetzt nicht so besonders. Den Schwader find ich auch noch interessant, aber des wars dann auch
-
Geil! Wird SOFORT vorbestellt. Das Preis Leistungs verhältnis ist mehr als nur fair... Freu mich schon auf nächsten Dienstag..
-
- Offizieller Beitrag
Geil! Wird SOFORT vorbestellt. Das Preis Leistungs verhältnis ist mehr als nur fair... Freu mich schon auf nächsten Dienstag..
Find ich auch. Weniger als 1 Euro pro Maschine, und die Qualität schaut doch recht anständig aus. Also überzogen ist das auf keinen Fall meiner Meinung nach
-
Werde es mir auch sofort holen . Mir gefällt vor allem , endlich Eckballen wickeln zu können und auch der Rest sieht gut aus .
-
ich hab grad gesehen das die Wickelmaschine auch arunballen kann.....und das in rosa
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher