Das was man im Video sieht macht echt Lust auf mehr.
Aber selbst im Präsentationsvideo sieht man bei Min. 1:43 die tolle Ballenabladedynamik... Die haben sie leider noch nicht so ganz im Griff. Schade.
Das was man im Video sieht macht echt Lust auf mehr.
Aber selbst im Präsentationsvideo sieht man bei Min. 1:43 die tolle Ballenabladedynamik... Die haben sie leider noch nicht so ganz im Griff. Schade.
Wenn Giants sich da überhaupt Gedanken macht Und dann kommt eh nur die Fusion 3 raus Obwohl McHale ne Auswahl an Geräten hätte, u.a. Mähwerke
Dev Blog zum Kuhn DLC:
https://www.facebook.com/notes/farming-…154615327603778
Edit:
Patch 1.4.2 ist da:
Geil, ich kann meine Ballen schwarz wickeln
Edit: Schon wieder ein Patch?! Hätte ich nur gewartet.........
Hauptsache der Helfer macht wieder was er soll, und nicht nur sch....
Patch 1.4.2 ist da:
Updates | Landwirtschafts-Simulator
Na, da hat Giants wohl ne Nachtschicht eingelegt, hm?
Also wenn ich mir den Changelog anschaue, manches ist komplett überflüssig... Schrift beim Joskin Falschherum, wenn juckt's?
Komplett sinnlos, Hänger gehen nach dem befüllen automatisch zu, Sämaschinen und Streuer nicht mehr bei Triggern wer hat sich das ausgedacht? Ich kenn keinen der jedes Mal die Plane vom Hänger zu macht, selbst bei strahlendem Sonnenschein.
Farbwahl beim Goldhofer, sehr wichtig für den Spielspaß... Es gibt schon gefühlte 20 als Mod, aber nein, Giants muss das unbedingt mit in nen Patch knallen...
Und? Ich hab von den 20 auch 2 wieder rausgeschmissen weil sie einfach voller Fehler waren. Nun gibts ihn standardmäßig und es bedarf keinem Mod mehr.
Wenn dir der Patch nicht passt, lad ihn nicht. Wenns dann Probleme mit neuen Mods gibt, selber Schuld.
Hab da null Mitleid, sehe in sowas kein Problem.. Ein Patch ist schnell installiert.. Aber Nörgler gibts immer
Das einzige was an dem Update und auch denen davor nervt, ist die Tatsache, das es immer so groß ist.
Man lädt also nicht nur immer die Aktualisierungen, sondern sicher immer die komplette data/data2
Das einzige was an dem Update und auch denen davor nervt, ist die Tatsache, das es immer so groß ist.
Man lädt also nicht nur immer die Aktualisierungen, sondern sicher immer die komplette data/data2
Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht. Somit musst du dir nur einen Patch auf der Festplatte aufheben. Und bei Neuinstallation, Grundspiel und 1mal Patch drauf und gut.
Bei kleineren Fixes wird das schon nerviger finde ich, Neuinstallation, Grundspiel, Patch, Fix1, Fix2 usw. Und wehe du hast einen Fix dazwischen vergessen zu sichern.
Da ich es über Steam laufen habe, ist mir das eh egal.
Seh ich da schon das nächste DLC? Release ist am 30. April und es enthält 2 Traktoren und 11 Geräte, näheres dazu im Spoiler
Was will man denn mit diesem "Showtraktor" im LS?? Nicht denen ihr Ernst?? Und dafür auch noch wieder Geld verlangen?? Kuhn DLC ok, aber hierfür gebe ich keins aus!!
Bin gespannt was da für Geräte kommen. Sonst erstes DLC das ich mir nicht hole
Was will man denn mit diesem "Showtraktor" im LS?? Nicht denen ihr Ernst?? Und dafür auch noch wieder Geld verlangen?? Kuhn DLC ok, aber hierfür gebe ich keins aus!!
Ist ja auch nicht nur ein Traktor sondern 2 und 11 Geräte. Alles kostet Geld, z.B.: die Lizenzen und auch die, die die Modelle erstellen.
Damit sind endlich die Konsolenspieler bedient, die immer nach größeren Geräten schreien.
Wenn, dann muss der aber auch etwas über 1000 PS haben, die 747 PS waren mal
Aber da das wohl das XXL-DLC wird kann ich drauf verzichten...
Aber da das wohl das XXL-DLC wird kann ich drauf verzichten...
Amen
Wenns jetzt ein XXL gibt folgt danach ja vielleicht mal ein gescheites "Small Size" AddOn Hoffen darf man ja^^
Giants und Klein? Eher unwahrscheinlich
immer große Maschinen. Aber dann Maps ins Spiel bringen, wo das größte Feld 11ha? hat!
Meiner Meinung nach wollen sie einfach nur den amerikanischen Markt ankurbeln, und das kann man nun mal nur mit auf Amerika ausgerichteten Marketing und Inhalten. In Europa sind sie nun mal schon der Platzhirsch.
Wie ich schon August letzten Jahres schrieb, ich denke sie wollen eben den amerikanischen Markt ankurbeln. Unsere Gerätchen sind die eben nicht "gewohnt", die sind meist nur "Big Size" gewohnt, und in dieser Hinsicht sind sie doch eher stiefmütterlich behandelt in LS. Ist halt eben so.
Was will man denn mit diesem "Showtraktor"
Showtraktor ist eine, wohl wenig zu harsche Beschreibung für diese Arbeitstier. Denn auch der Big Bud hat eine Tradition in der Landwirtschaft, auch wenn er unsere europäischen Maßstäbe bei weitem sprengt, so ist/war er in den Weiten der USA ein hilfreiches Arbeitsgerät. Auch wenn nicht so verbreitet
In einen Punkt muss ich @matze1900 Recht geben, große und grössere Maschinen aber noch immer nur Standardmaps!? Das geht wohl auch nicht ganz. Aber in diesen, auf größenteils Spekulationen beruhenden, Artikel wird was von einen Gutschein und eventuellen Map geschrieben. Na vielleicht kommt zum BB gleich mal eine 4-fach Map von Giants, wer weiß. Ich weiß es noch nicht und sonst wer auch nicht, außer eben Giants selbst.
Da warte ich mal lieber wieder auf Offizielles und überlasse euch jetzt weitere Spekulationen...
EDIT: Im Forum von Giants hab ich noch in einen Beitrag einen weiteren Link gefunden.
Da ja bisher immer zu jeder Version eine neue Karte raus kam hat das vielleicht damit was zutun und wir bekommen eine Karte mit 5-10 Felder wo jedes ca. 24 Hektar hat und Vorgewende bis zum Horizont.
Wie immer gilt bis wir mehr wissen abwarten und trinken!
So jetzt wissen wir was Giants vor hat:
Der Wendekreis. OMG. Und der Baum. Aargh. Und gleich noch einer. Nochmal Aargh.