Der Wendekreis. OMG. Und der Baum. Aargh. Und gleich noch einer. Nochmal Aargh.
kommentar unterm vid zu den bäumen: nette abwechslung, die bleiben da
kommentar unterm vid zu den bäumen: nette abwechslung, die bleiben da
Alter.. Das muss man aber auch mal einschätzen können wann man mit dem Kreis beginnt und wie stark das man einschlägt...
Ja ohne GPS ist das ne Kunst, kann heut ja keiner mehr
Der GPS im LS kann das auch ned... Wusste ned das man in Real mit dem GPS auch im Kreisfahren kann...
Was weiß ich, ich nehm den scheiß nie
Ich denke der orientiert sich an der Fahrspur rund um den Baum die man ab 1:00 ganz gut erkennen kann. Denn ohne Grund wird die da nicht sein.
Aber ich glaub man kann Hindernisse (Baum) im GPS markieren. Dann kannst mit eingegebener Arbeitsbreite rechtzeitig einschlagen.
Aber ich glaub man kann Hindernisse (Baum) im GPS markieren. Dann kannst mit eingegebener Arbeitsbreite rechtzeitig einschlagen.
Meine ich auch, dass es da was gibt. Aber der GPS Kram wird hier noch nicht so sehr eingesetzt. Es nutzen ein paar, aber die meisten machens auf die Gute alte Art, Pi mal Daumen, es wird schon grob passen
Bis da Stift hängen bleibt und das Gerät im Popo ist.
Also in den Kommentaren steht, dass da ohne GPS gefahren wird. Was mich viel mehr wundert ist, dass der Abstand von Korn zu Korn außen in der Kurve dann ja viel viel größer ist als innen. Und vor allem woher will der Fahrer wissen, wenn eine Reihe oder eine Sektion kaputt ist und nicht mehr säht
Außer das ganze läuft ober nen Radantrieb, nicht über Zapfwelle. Dann wäre der Abstand wieder gleich, aufgrund der Drehzahl der Räder.
Außer das ganze läuft ober nen Radantrieb, nicht über Zapfwelle. Dann wäre der Abstand wieder gleich, aufgrund der Drehzahl der Räder.
Selbst wenn nicht ist bei der Feldgröße der zu erwartenden Schwund an Ertrag verkraftbar daher denke ich ist das einkalkuliert. Ich finde das Video einfach genial. Klar kann man die Bäume weg machen aber so macht doch säen viel mehr Spaß.
Echt faszinierend dass er die noch nicht gefällt hat! Sonst räumt die Menschheit doch alles aus den Weg was im Weg ist!
Aber vielleicht ist man in so trockenen Gegenden froh wenn überhaupt noch irgendwas wächst, gleich was...
Was willst du uns damit sagen?
Und wie mal liest, sind natürlich die Amis angetan!
https://twitter.com/Farmall16/status/836641943258087426
Der Markt ist einfach zu groß um ihn zu ignorieren oder stiefmütterlich zu behandeln...
Aber man sollte das bis jetzt erreichte auch nicht vernachlässigen...
Machen sie auch nicht.
Das sehe ich nicht unbedingt so
Warum? Weil sie EINMAL was für den USA Markt machen? Begründe das bitte.