Stimmt, für ne Häckselorgie im MP auf ner 2 Feld Map mit minimum 50 Hektar pro Feld oder mehr ist das schon gut
Nur nicht mein Style
Ich frag mich nur ob der BigBud 747 PS oder die aktuell vorhandenen 1000 und irgendwas.
Erste Ankündigung LS17
-
Jaguar95 -
22. Februar 2016 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
Für Maps im MP (in entsprechender Größe) ist das DLC auf jeden Fall was.
-
Ich frag mich nur ob der BigBud 747 PS oder die aktuell vorhandenen 1000 und irgendwas.
Bei der DLC-Info stehen 900PS.
Der 4-Achs Miststreuer ist 70m³ auf jeden Fall ausreichend
-
Das ist Giants wohl nicht ganz aktuell, ich hab vor nem halben Jahr oder so in einer meiner Zeitschriften gelesen das Beast hat über 1000 PS.
-
Bin da mal über 2 Fact Sheets vom Big Bud DLC gestolpert..
Hoffe man erkennt alles.
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
"Adds PlowStateBonus". Geilo. Dachte mir schon sowas, vom Namen her. Cultiplow. Danke @Ifko[nator]
-
Adds PlowStateBonus
Was soll das bedeuten?
-
- Offizieller Beitrag
Was soll das bedeuten?
Das gibts seit dem Kuhn-DLC. Da gibts ein Gerät (den DC 401), dem kannst du in Kombination mit Kreiselegge und Sämaschine nutzen. Somit hast du alle Schritte der Bodenbearbeitung vollständig, Pflügen, Grubbern und ansäen. Und da das Pflügen jedesmal 10 % mehr Ertrag bringt, ist das eine feine Sache. Davor gabs ja nur entweder Pflug oder Grubber, jetzt haste mit dem Cultiplow beides in einem
-
Nicht ganz korrekt. Der Plow State Bonus bezieht sich nur auf die 10% Ertragserhöhung, die man nur beim Pflügen bekommt, wenn die Menüeinstellung Pflügen notwendig auf an ist. Wenn die aktiv ist, dann werden die Felder, die gepflügt werden müssen, um den Bonus zu erhalten, bei der Kartenübersicht unter Bodenbeschaffenheit rot angezeigt.
Ansäen kann man damit nichts. Es erscheint beim arbeiten auch die Grubbertextur, zählt dennoch als Pflug, daher der Hinweiß auf dem Fact Sheet.
-
Uh, der BigBud hat doch 1100PS und schicke Reifen hat der
Mal schauen, evtl. lohnt sich's doch das DLC zu kaufen, der Tiefengrubber mit 8m ist ja noch recht ''handlich'' -
Also, ich muss zugeben das ich mir das DLC schon vorbestellt hab.
Ebenso schuldig! Das lass ich mir doch nicht entgehen!
-
Danke für die Erklährungen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich frage mich, welch Map das sein soll?
-
Ne mischung zwischen den 2 Standart maps wenn du mich fragst die in kurzen clips zusammen gebastelt wurden
-
schöne große Felder. Wäre nett von Giants wenn die Map für die Com kommen würde.
-
Giants hat keine neue Map. Nur Fleder auf der Sosnovka zusammengelegt. Kann jeder ingame mit einem Pflug machen.
-
Das stimmt schon. Aber große Felder alleine sind für das DLC nicht ausreichend. Auch die Straßen sollten entsprechend sein...
-
Ich würde mir sowieso eine passende Map zu dem DLC wünschen. Ich schätze aber, dass dieser Wünsch nicht erfüllt wird.
-
Ich denke und hoffe auf ne neue map... schließlich gab es immer eine, wenn das erste Einzelhandel-DLC rauskam...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 10 Besucher