Also ich bilde mir ein dass früher der 6.Mai als Erscheinungstermin da stand und jetzt steht auf einmal 9.Mai!
Hätte mich heute schon gefreut heute neues Material auf der Kaukasus zu testen...
Also ich bilde mir ein dass früher der 6.Mai als Erscheinungstermin da stand und jetzt steht auf einmal 9.Mai!
Hätte mich heute schon gefreut heute neues Material auf der Kaukasus zu testen...
Ich dachte es war immer schon der 9.
Oder Giants hat doch gelernt das man einen Release auch verschieben kann statt ne halb-Beta rauszuhauen
Ich dachte es war immer schon der 9.
Kann scho stimmen!
Ich leg eh nicht meine Hand ins Feuer dafür das es vorher der 6. war
Aber ich war mir ziemlich sicher weil ich mich eben schon auf dieses WE gefreut hätte...
Der ursprüngliche Erscheinungstermin war der 04.05. und wurde dann auf den 09.05. verschoben.
Ich sag ja... Giants is lernfähig und hat gemerkt das man nen Release auch verschieben kann
Ach ja, Freitag gab's Factsheets ----> 860495448699789313
Noch mal schön heute, zum anheizen für morgen
Ich glaub ich kauf mir das DLC doch
Will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube der DLC ist schon da.
Bei Giants zumindest.
Will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube der DLC ist schon da.
Bei Giants zumindest.
kann ich bestätigen lade es mir gerade runter
DL ist verfüfbar
Schweinerei Kann sich die Post nicht mal ein bisschen beeilen ?
:mal schnell ins Auto steig und zu Medimax fahr:
kann ich bestätigen lade es mir gerade runter
DL ist verfüfbar
Und wo bleibt dein ausführlicher Testbericht mit Bildern? Lohnt ein kauf usw.
Und wo bleibt dein ausführlicher Testbericht mit Bildern? Lohnt ein kauf usw.
also Bilder ja mal kurz beim ackern auf der Fichtelbergmap
Merci für die ganzen Infos!
Gefällt mir das DLC.
Nur die Vorstellungen sind alle naja auf der falschen Karte. Das Video auf der American Outback ist Hammer. Passt gut da die eh meine Lieblingsmap ist.
Na mal überlegen ob ich mir das DLC wirklich gönne.
Leider wieder ein für mich völlig uninteressantes DLCs.
Wenn die Maschinen wirklich nur darauf ausgelegt sind, wäre nicht mal ansatzweise was dabei.
Weiß nicht ob die letzten DLC-Zahlen wirklich so gut waren, das man nochmal so ein Spezial-DCL bringt.
Denn so wie es für mich wirkt, würden sich viele eher über eine Karte in Mitteleuropa freuen.
Danke Alex!
Entdeckt im Platinum Add-On eine völlig neue Szenerie durch eine neue Karte im Stile Südamerikas, mit ihren authentischen Landschaften, einzigartiger Vegetation, typischen Schienennetzen und einheimischen Kühen. Erfreut euch außerdem an noch mehr Möglichkeiten, euer Landwirtschafts-Imperium auszubauen, indem ihr neben den bekannten Pflanzen nun auch Zuckerrohr anbaut, welches ihr mit dem CASE IH A8800 MR abbauen könnt, einer Maschine von CASE IH Austoft®, dem Weltmarktführer in der Zuckerrohrernte. Wir haben dem Spiel zusätzlich noch weitere namhafte Marken aus Südamerika, Polen und Australien hinzugefügt. Dazu zählen u.a. Stara, Doble TT, Bizon und Gessner Industries, welche damit ihr Debüt in der LS-Serie feiern. Damit stehen euch nun über 275 authentische Fahr- und Werkzeuge von über 80 namhaften Herstellern zur Verfügung!
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an! CASE IH Autosoft
Austoft® Cane Harvesters | Harvesting & Equipment | Case IH
Da bin ich ja auf die ersten Ingame-Bilder gespannt.
Südamerika Map, lässt mich auf große Felder schließen....
Und ich könnte drauf wetten das die meisten eher Lust auf ein DLC mit mitteleuropäischer Landschaft und entsprechenden Geräten hoffen....
Ganz ehrlich, im 15er war das letzte Mal ne Map in der Richtung dabei...
Mal warten bis erste Bilder von Map und Maschinen autauchen, dann wird entschieden
Denn der Zuckerrohrernter beeindruckt mich nicht, da der nur auf dieser Map nen Zweck hätte
....
Dazu zählen u.a. Stara, Doble TT, Bizon und Gessner Industries, welche damit ihr Debüt in der LS-Serie feiern.
Damit stehen euch nun über 275 authentische Fahr- und Werkzeuge von über 80 namhaften Herstellern zur Verfügung!
Außer von Bizon hab ich noch nichts gehört In ihrer ''Heimat'' sind die durchaus bekannt, aber nicht hier in Europa
Und ich kenn Gessner nur vom Bier
Stara hab ich mal bei Bing gesucht (dann auf die Bilder)----> Stara - Bing
Traktoren und Feldspritzen.
Doble TT, da helfen auch Bilder, anscheinend Zuckerrohrtransportfahrzeuge
Bei Gessner Industries kommen nur Baumaschinen?! Und 1 Sämaschine.
Und ich könnte drauf wetten das die meisten eher Lust auf ein DLC mit mitteleuropäischer Landschaft und entsprechenden Geräten hoffen....
Das liegt an den ganzen deutschen Foren und DL-Portalen^^ Ich vermute ganz stark das Giants dadurch noch andere Regionen erschließen will. Ist an und für sich auch was neues, da die Modding-Community ja den "Mitteleuropäischen Part" irgendwie abdeckt. Ich werd drauf warten bis die Maschinen bekannt gegeben werden und dann guck ich mal..^^
Ich denke mal auch das Giants sich damit neue Märkte erschließen will, die Spieler in Brasilien usw. werden jetzt sicher im Achteck springen. Bin schon gespannt was da die Mapper aus diesen Regionen mit heimischen Komponenten bauen werden. Da könnte für mich schon die nächste Baustelle warten...ein Remake der Jamaica_map.
Ich denke mal auch das Giants sich damit neue Märkte erschließen will, die Spieler in Brasilien usw. werden jetzt sicher im Achteck springen. Bin schon gespannt was da die Mapper aus diesen Regionen mit heimischen Komponenten bauen werden. Da könnte für mich schon die nächste Baustelle warten...ein Remake der Jamaica_map.
Das wird wohl nix, da bisher die Erweiterungen immer verschlüsselt waren. Da musst dann bis zum LS19 warten wenn nicht Giants selber vorher schon teile davon veröffentlicht nehme ich mal an.
Die Bilder gefallen mir!
Wenn Du mit dem ganzen Jamaica-Rum intus, vor lauter Zuckerrohr nicht vergisst, mal Deine Zuckerfabriken zu modernisieren
sind ja schon ein wenig in die Jahre gekommen
LG Uwe
ps. *spoiler LS19 Kamelzucht DLC