- Offizieller Beitrag
So hab auch noch zwei Bildchen gefunden:
FS17-PLATINUM-EDITION-ANNOUNCED-1.jpg?x57119
FS17-PLATINUM-EDITION-ANNOUNCED-2-1024x576.jpg
Man beachte das Verdeck bei dem Massey Ferguson
So hab auch noch zwei Bildchen gefunden:
FS17-PLATINUM-EDITION-ANNOUNCED-1.jpg?x57119
FS17-PLATINUM-EDITION-ANNOUNCED-2-1024x576.jpg
Man beachte das Verdeck bei dem Massey Ferguson
Es geht wieder los mit den Fact Sheet Freitagen:
Fact Sheet Friday - Platinum Edition - GIANTS Software - Support Forum
Na endlich. Nach kompletter über 6 wöchiger LS Pause freu ich mich da richtig drauf.
War sogar fürs Sommerloch dieses Jahr echt verdammt ruhig.
Mittlerweile gibt es hier auch schon den kompletten Inhalt der Platinum Edition zu sehen sofern schon alles bekannt ist.
Der ist noch ned Komplett, steht ja noch coming soon da..
Irgendwas muss so oder so kommen, zu den kleinen Treckern fehlt noch Gerät
Mal eins vorneweg: Bis jetzt habe ich wirklich alles an DLC´s zugelegt, was es seit LS 2009 zu kaufen gab. Meistens auch zufrieden damit, doch irgendwann nicht mehr benutzt, weil das Standart zu langweilig wurde! Also doch wieder Mods gezogen. Für den LS15 alles gekauft, was es gab, doch nie benutzt , da ich irgendwie am LS13 hängengeblieben bin ... lag irgendwie am Forstmod und an der MIG-Map, die ich nach meinen Wünschen umgebaut habe. Mein Fehler, kann ich niemanden die Schuld geben.
Durch Oister seine Video´s bin ich wirklich Ende letzten Jahres auf den LS17 übergegangen und muss sagen, das mich LS wieder richtig fasziniert! Auch durch die Originalen Mods von Giants, die ja immer noch frei sind und ich sie für meine Vorstellungen umbauen kann. Danke dafür an Giants, das hier die Mods offen sind und die vielen Modder, die es wirklich mehr drauf haben als wie ich, Mods umzubauen oder komplett neue zu erstellen!
Dann das Kuhn DLC: Definitiv finde ich es gut und habe auch einige Geräte im Spiel, jedoch fehlt mir hier einfach der letzte Feinschliff! Und damit meine ich z. B. die Schlauchverbindung von dem Fronttank zur Sämaschine bzw. zur Spritze! Sage nichts, weil es von Anfang an nicht dabei war, doch sehr viele Leute haben dies bemängelt und da hätte man doch einmal reagieren können und ein kleines Update herausbringen können und diesen "Fehler" beheben können! OK-DLC verkauft, schnell noch ein paar Fehler behoben und gut ist!
BigBud- DLC: Auch gekauft und bin positiv überrascht, da es auch nicht schlecht ist. Definitiv haben die Fahrzeuge sich von Giants sehr weiterentwickelt! Also für mich auch kein Fehlkauf! Leider ist es halt so bei den DLC`s, dass sie verschlüsselt sind, was ich aber auch in Ordnung finde, da man ja schließlich Geld dafür bezahlt und somit die Weitergabe verhindert. Nur wie schon oben geschrieben, sollte dann Giants ein Update bringen und die Schläuche nachrüsten!
Definitiv werde ich die Platinum nicht kaufen- 1. Interessiert es mich überhaupt nicht und 2. Glaube ich, dass es nur kommt, weil die Konkurrenz ein Spiel auf den Markt bringen wird, wo es viel mehr Wirtschaftszweige gegen wird (Wenn man den ersten Infos glauben schenken kann!) und was will ich mit einer neuen Pflanzenart, wenn sie in einem DLC steckt, die ich nicht auf meine Karten übertragen kann, die ich spiele?
An den Standartkarten verliert man halt nun mal schnell das Interesse. Und nur weil die Tiere anders aussehen- Naja, jedem seine Entscheidung. Und mal ehrlich: Wenn über dem großen Teich die Nachfrage so hoch ist- Modden die nicht? Wo sind denn die John Deere Geräte von externen Moddern aus den USA?
Die beiden Gewinner DLC`s: Werde ich auch nicht kaufen. Warum: Ebenfalls wieder nur Standart. Die wenigsten setzen sich heute noch in einen original Traktor, der nicht einmal ein paar Sonderfunktionen hat, zumindest nicht, wenn man mittlerweile "sehr nah am Realen" dran ist! Und sei es für mich nur, aussteigen zu müssen und die Bremsschläuche anzuhängen, damit der Schlepper richtig zieht!
Die Krone Ultima ist für mich mittlerweile das, was ich von Giants fordere! Denn schließlich kommt man nun in den Bereich, wo das Spiel die 100€ Grenze überschreitet. Und für alle die, die jetzt sagen, dass das Spiel für alle gleich sein soll oder weil auch Kinder damit spielen, könnte man dies aus meiner Sicht umsetzen, so wie man es gemacht hat mit den 1000- gefühlten Grafikeinstellungen!
Zu dem Addon von BM-Modding: Wird gekauft! Die Jungs haben es verdient, dass Sie unterstützt werden! Was ich bei dem Addon nur hoffe, dass Sie die Qualität beibehalten (Damit meine ich nicht die Mods- die werden einfach gut!), sondern die Zusatzfunktionen der Ultima beibehalten. Bei allen Geräten. Auch dass z.B. DH verbaut sein wird oder dass man Netze nachfüllen muss. Denn das macht einen Mod von BM für mich aus- an die Realität heranzukommen!
Jetzt auch nicht wieder falsch verstehen: Ich unterstütze auch Mapper oder Modder, die über Upload Mods zur Verfügung stellen. Da kaufe ich mir halt einmal ein Premium-Abo, wenn ich unbedingt etwas haben möchte!
Bestes Beispiel: Hof Bergmann! Ist es mir absolut wert! Wer jemals eine Karte gebaut hat (Habe ich zu LS09 und LS13), der weiß, wieviel Zeit in so einem Projekt steckt. Und da spreche ich nur von einer Karte bauen, sondern von den ganzen Details, was Farmer Andy hier verbaut hat und dazu noch ein eigenes Modpaket. Dies wäre ein Addon, wo ich sofort kaufen würde! Oder das Claas- Mähdrescher Pack- mal ehrlich: Selbst wenn Giants mal Claas unter Vertrag haben sollte- So einen Mähdrescher mit diesen Funktionen wird es nie geben im original Spiel!
Ifko- nicht falsch verstehen: Deine Spielereien mit dem Ballenwagen oder das Fliegel-Transport Pack: Mods, auf die ich nicht mehr verzichten möchte! Riesen Dank dafür von mir und meinen Respekt!
Der Seassons-Mod, Drive-Conrol, GPS-Mod,IC und DH gehören für mich in das Spiel integriert von Anfang an und zuschaltbar gemacht über das Menü. Dadurch würde es viel weniger Probleme geben mit den Mods untereinander und der Mods-Ordner wäre aufgeräumter! Da hat man Face oder Fruktor "eingekauft" und ist nicht so richtig in der Lage (Oder man möchte es nicht), diese Dinge von Haus aus in das Spiel zu integrieren!
Dies sind meine Ansichten zu dem Spiel und den erscheinenden DLC`s und Addon. Und bevor man mich nun zerreißt und sagt, was will der nur, das sind die Gedanken von jemanden, der für sich seit LS2009 selber Scriptet und Maps erstellt (Zum Modden bin ich zu blöde, habe es versucht, aber definitiv nicht die Geduld dazu!)! Ich habe auch diverse Sachen zur Verfügung damals gestellt, doch zum Ende hin von LS2009 ist unser Team leider auseinander gegangen!
Und jedem einzelnen, der irgendetwas für LS in seiner Freizeit macht, sage ich vielen Dank. Und sei es dem User, der dann auf das übelste beschimpft wird, weil er einen Xylon aus LS09 in den LS17 geholt hat. Aber: Er hat etwas getan und gelernt, wie er für sich selbst das Spiel interessanter macht! Und so hat mal jeder angefangen!
Mit freundlichen Grüßen aus Unterfranken
RubberDuck76
Hier ein Video mit einer Zusammenfassung der demnächst erhältlichen Landwirtschaftssimulatoren und Bilder zur Platinum Edition von LS
Bauernhofspiele 2017/2018: Pure Farming, Real Farm, Cattle & Crops, LWS 17 Platinum
Was los kein Interesse mehr an Platinum DLC ich schon.
Gibt was neues dazu.
Gefällt mir immer mehr die Karte.
Richtig-Kein Interesse am Platinum DLC. Meine Kaufreihenfolge:
1. Hof Bergman Reloaded
2. Strohberge Addon
3. Pure Farming
MfG aus Unterfranken
RubberDuck76
Also das Platinum Addon, naja, 2 kleine Traktoren aber bisher 0 passende Geräte dazu....
Bisher steht nur das Stroh-Addon auf der Liste
Also ich zähle 13
LS17 - Platinum DLC | Landwirtschafts-Simulator
kann natürlich sein, dass ich mich verzählt hab.
Ich meinte damit passende Geräte für die Winzlinge
Finde die Karte in Pure Farming für Südamerika auf jeden Fall realer als wie die aus dem DLC. Und vor allem die Wirtschaftszweige finde ich interessant, da sie gleich im Grundspiel vorhanden sind. Ich sehe es für mich auch nicht als Konkurrenz für den LS, sondern als ein neues Spiel, was sich mit dem Thema Landwirtschaft beschäftigt.
Werde es auf jeden Fall mal vorbestellen und bin natürlich am meisten gespannt auf die Karte für Deutschland (Habe mit Absicht nicht Bay...Map geschrieben).
MfG
RubberDuck76
Werde es auf jeden Fall mal vorbestellen
Ich habs auch schon vor 2 Wochen vorbestellt
Mal schauen wie sich Pure Farming entwickelt. Viel interessanter finde ich die neu vorgestellten Maschinen für Zuckerrohr auf Instagram.
Farming Simulator (@giantsfarmingsimulator) • Instagram-Fotos und -Videos
Daher freue ich mich schon auf die die neue Karte. Gibt hoffentlich eine nette Abwechslung zu den bisherigen Karten und mal frischen Wind. Die meisten Karten schauen doch alles ziemlich gleich aus. Entweder groß und amerikanisch oder klein und heimisch.
Ja,ne-doch, irgendwie schon gebe ich Dir recht mit den Karten. Nur als frischen Wind sehe ich die nicht. Eine Karte muss mich überzeugen und das hat z.B. die MIG-Map im 13ér (Umgebaut auf meine Wünsche), die ich bis Anfang des Jahres (Fast 4 Jahre!) gespielt habe.
Für den 17´er bin ich an dreien hängengeblieben:
1. Hof Bergmann (Aber seit ca. 3 Wochen auf Eis gelegt) Hier muss man nichts umbauen oder erweitern. (Auch wenn ich nun negative Kritik ernte: Das einzige, was mir bei keiner Karte gefällt, sind immer diese riesigen Höfe, dies wurde aber auf der Stappenbach mal gut umgesetzt).
2. The Old Stream Farm V2 (Hier finde ich, dass diese Karte den besten Hof hat) um ein paar Felder erweitert
3. Kleinseelheim (Spielen wir im MP, da hier die Höfe echt gut gelegt sind und man drei Unterschiedliche Wirtschaftszweige hat), nachdem aber einiges noch an Gebäuden und Funktionen geändert wurde.
Aber wie gesagt: Jeder Mapper und Modder baut erst mal für sich!
Und bei der Giants-Map ist es für mich wieder so: Hier fehlen mir eindeutig die Details! Und da es DLC ist, kann man daran nicht wirklich etwas ändern und somit ist die Standartkarte für mich bald wieder Öde! Die einzige Karte, die mich jemals in einem Addon voll begeistert hat, war die aus ProFarm.
Hoffe aber waSchtl, dass Du viele Bilder oder Videos machst und die Map und die Geräte ein wenig vorstellst
MfG RubberDuck76
Die einzige Karte, die mich jemals in einem Addon voll begeistert hat, war die aus ProFarm.
Das ist so. Riverside, war pefekt, genial umgesetzt, wunderschöne Landschaft, und die rollenden Rundballen die von selbst zum Hof runtergekugelt sind waren einfach legendär!!!
913765533522305024
Wow, ein Wunder, endlich ne Drille zu den kleinen Treckern, obwohl die da hart an die Grenze kommen bei 108PS.. Obwohl, die Väderstad A600S zieht man auch mit 140PS noch gut
Sieht nice aus und die Optik erst
Der rote Boden erinnert mich an Baumholder in der Pfalz.