- Offizieller Beitrag
Und wer hat das schon?
landwirtschafts-simulator-17-add-on-strohbergung
Gut, kann man's kaufen oder besser bleiben lassen, läuft alles?
Wäre prima, wenn ihr mir hier eure Meinung kund tut.
Danke
Und wer hat das schon?
Danke
Ich habe es seit ein paar Stunden auf der Platinum-Map im Einsatz. Bis jetzt läuft alles reibungslos. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
Ich habs vorbestellt und noch kein lieferdatum....
Ich habe die Steam-Version vom LS und mir deshalb die Downloadversion gekauft. Konnte sie heute vormittag runter laden und ....läuft.
Ich habe die Download Version und läuft alles . Für mich Lohnenswert .
MfG chris74tian
PS: Nur eine komische sache , auf der HBR Map sind nach der installation alle Stroh und Heuballen weg ( bei mir)
gekauft, installiert, noch nicht getestet
Das Problem von @chris74tian kann ich so nicht bestätigen. Meine Ballen sind noch alle da. Es sei denn es liegt an der Fliegl PFS, macht die nicht auch irgendwas mit den Ballen?
Bei mir läuft das AddOn fehlerfrei, bisher getestet auf HBR 1.0.0.2, Standard GoldCrest und Horsch Knezmost. War den Kauf auf jeden Fall wert
Nur empfehlenswert. Hatte es eh schon vorbestellt und gestern bekommen. Dazu 2€ günstiger und ein 20% Gutschein liegt von Aerosoft dabei. Versteht sich mit den ganzen anderen Scripten ohne Probleme. Getestet habe ich es auf der Hof Bergmann Reloaded (Die Ballen sind bei mir auch nicht weg) und der Kleinseelheim.
Na gut, DH hätte ich mir schon noch gewünscht, aber dafür sind ja genug andere Dinge dabei, so dass man hier nicht von "Standart" sprechen kann! Absolut gelungenes Addon! Kauf hat sich absolut gelohnt!
Edit: Das mit der Fliegel FPS weiß ich nicht, da ich diese nicht nutze und nicht im Mods-Order habe...
Edit 2: @ LS-Profi : Ich habe es bei Amazon vorbestellt und gestern erhalten. Würde mal in Deine Bestellungen schauen und mit Amazon in Verbindung treten...
Schön das es bei euch funktioniert. Kann es nicht testen weil Amazon es nicht auf die Reihe bringt das zum Relase tag zu liefern hab nicht mal ne E-Mail bekommen wann es ankommt
hat es jemand von euch bei amazon bestellt?
So was doofes
MFG LS-Profi
@RubberDuck76 - bei mir ist die Fliegl PFS auch nicht im Ordner. Also wäre es sinnvoll, hier mal @Farmer_Andy zu markieren, ob da was damit zusammenhängen könnte...
@LS-Profi - Ich habs im September schon bei Amazon bestellt und gestern bekommen...
Schön das es bei euch funktioniert. Kann es nicht testen weil Amazon es nicht auf die Reihe bringt das zum Relase tag zu liefern hab nicht mal ne E-Mail bekommen wann es ankommt
hat es jemand von euch bei amazon bestellt?
So was doofes
MFG LS-Profi
Ich hatte es dort bestellt aber es wäre dann erst am Montag gekommen und darauf hatte ich keine Lust deswegen habe ich es kurzer Hand als DL version gekauft.
Moin MW Gemeinde.
Hab das Strohbergungs-Addon als Download bei Aerosoft geholt.
Wollte es testen, doch schmiert andauernd das Spiel ab. 1. Verdacht Fliegl FPS16000. Nochmal gestartet, das gleiche in grün.
Bei mir liegts am FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition.
Hab den Fliegl FPS 16000 wieder drin und das Spiel startet.
Werde jetzt erstmal das Addon auf der HBR testen.
In diesem Sinne, Gruß an Alle
Stürzt das Spiel direkt beim laden ab oder wenn Du am spielen bist? Ich habe auch den Lexion (Aktuelle Version) im Spiel und keine Probleme oder Abstürze...
Edit: Weiß nicht ob es daran liegt, hubsi32. Aber ich habe den ohne Gras im Ordner... Nur so als Info
Ihr müsst den Drescherpack ohne Gras nehmen dann funktioniert alles glaube ich.
MFG
@RubberDuck76
Absturz bei mir kurz bevor er fertig geladen hat. Werde Hubsi sein Vorschlag mal testen. Info kommt. Danke schön.
Die aktuelle Version des Lexion ohne Gras funktioniert einwandfrei. Danke für den Tipp Hubsi32
Hallo Leute
Das Problem an dem ganzen ist hier wieder die maximale Anzahl an auf den Boden abkippenden registrierten Früchten..
Musste auf meiner Klingenbach 2 Fruchtsorten (Triticale,Hirse) entfernen damit das Addon läuft...
Hoffe ich konnte hier einigen einen Tipp geben warum das ganze bei demjenigen nicht läuft..
Lg
Das AddOn bringt ZWEI neue Haufen mit ins Spiel. Wer schon an der Grenze (31 Haufen) ist, muss sich eben von anderen Mods trennen, die ebenfalls neue Haufen ins Spiel bringen.
Mal ein paar Beispiele:
-Kompostmaster
-GrainMaster
-PigFoodStar
-FlüssigdüngerPack
-CCM-Mod
-Seasons
-Drescherpack von MW (mit Grassamen)
-KastorFood Inc.
-Zuckerfabrik von Svapa Agro
-Weinberg von Susi
und unzählige Maps, die neue Früchte mit sich bringen
Wird die Grenze überschritten, lädt sich der LS zu Tode
Und wer hat das schon?
Danke
Wenn Sie beispielsweise den Code einer Palette mit SnapChat scannen,
öffnet sich ein Link, den Sie per E-Mail an sich selbst senden können.
Anschließend können Sie ihn über Ihren PC öffnen und herunterladen
Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Endlich habe ich ein Lieferdatum MORGEN VOLL COOL freue mich drauf
Viele Grüße LS-Profi
Hallo Leute
Das Problem an dem ganzen ist hier wieder die maximale Anzahl an auf den Boden abkippenden registrierten Früchten..
Musste auf meiner Klingenbach 2 Fruchtsorten (Triticale,Hirse) entfernen damit das Addon läuft...
Hoffe ich konnte hier einigen einen Tipp geben warum das ganze bei demjenigen nicht läuft..
Lg
Könntest du vielleicht ein grobe Anleitung geben wie man Fruchtsorten entfernt. Hab das Problem bei der NF 3.1. Da sind paar dabei die ich überhaupt nicht nutze