Servus MW-Gemeinde,
da ich nach einer halben Ewigkeit wieder Zeit gefunden habe an meiner Map zu arbeiten, kann ich nun endlich Bilder zeigen.
Der aktuelle Status beträg ca. 50%, der visuelle Part der Map ist zwar schon ziemlich weit, allerdings ist funktionstechnisch noch viel feinarbeit gefragt.
Die Straßen wurden mit TracMax's Streetconstructor erstellt, das hat mir die Möglichkeit geschaffen, mich geländetechnisch auszutoben, wie man auf den Bildern erkennen kann.
Die Feldgeometrie ist bewusst ziemlich verschlungen und ungerade gehalten, einfach aus dem Grund dass man im echten Leben auch kaum perfekt Rechteckige Felder findet.
Die ganze Gegend ist am bayrischen Voralpenland, meiner Heimat, orientiert, ein großer Bach kreuzt die Map.
Für die Leute, die gerne Holz machen gibt es jede menge Wälder. Einen kleinen, natürlich entstandenen und einen Kulturwald der in Reihen gepflanzt wurde.
Die Mapgröße selbst ist eher unterdurchschnittlich, aber leicht ausreichend.
Es gibt einen Familienbetrieb welcher ein Hackschnitzelkraftwerk betreibt und für den Unterhalt der Forstflächen zuständig ist,
einen Milchviehbetrieb mit Schafzucht und eine Biogasanlage im Nordosten der Map.
Die Feldfrüchte kann man der Baywa im Ort verkaufen.
Es ist also für jeden Spielertyp etwas geboten.
Weitere Infos folgen in Kürze!
MfG, Timo
PS: An all die 4k-Texturfreaks und Ao-Fetischisten: Ich weiß, viele der Verwendeten Objekte sind Lowpoly, haben keine AO und sind mittlerweile altbacken.
Ich versuche mit dieser Map einen Kompromiss aus Spielbarkeit, Aussehen und Umsetzbarkeit zu finden, dadurch dass ich seit Jahren nur mit Low-Budget Laptops arbeite kann ich mich
gestaltungstechnisch nicht so ausleben wie ich gerne würde, deshalb ist vieles ganz einfach Low-Poly. Vielen Dank für's Verständnis.