ein guter Rat (Grafikkarte)

• Hast du noch irgendwo ne alte Tastatur mit dem PS/2 Stecker, der Runde?

muss ich mal gucken aber worauf willst du hinaus

Nachtrag ich werde mein PC an ein Profi weiter geben er meinte das kann ein paar tage dauern bis ich den wieder bekomme , was mir wurst is :ugly: solange es funkioniert und ich die Grafikkarte nicht zurrück schicken muss. ich werde mich dann wieder Melden wenn ich mein Pc wieder habe, einen großen Dank aber an dich Alex das du dir so mühe gegeben hast und weiter gibst so was macht ein Gutes Team auch aus :Tach::thumbup:

:HabenWillFendtBB::Krampe:

Einmal editiert, zuletzt von Tornado533 (3. März 2016 um 20:37)

• Das Problem ist das gerne mal die USB Tastaturen nicht erkannt werden, aber die alten Tastaturen mit dem PS/2 Stecker ohne Probleme Funktionieren. Darum habe ich hier auch noch eine alte Tastatur in der Hinterhand falls solche Probleme bei mir oder im bekanntenkreis auftreten.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Darfst du gerne bezweifeln, ist meine Erfahrung das es ggf. mit ner PS/2 Tastatur funktionieren könnte. Aber in diesem Thread habe ich meine Eigene Regel gebrochen, weil ich nichtmehr dran gedacht hatte. Bei Hardwareproblemen und Fragen nemlich nichts zu schreiben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Die habe ich mir gemacht, hat nichts mit anderen Admins zu tun. Weil es genügend Wissende gibt und ich meine Zeit dann lieber für andere Dinge nutze.