- Offizieller Beitrag
Servus Leute,
Wir von Modding Welt haben einen dedicated Server, aber da er fast immer offline ist haben wir uns gedacht lassen wir halt die User darauf spielen. Zurzeit ist es so geplant erstmal nur Samstags aufn Server spielen (falls mehr Interesse lassen wir ihn 24/7 laufen) Der erste Termin währe am 12.03.2016 Ca. Um 20:00Uhr. Ich und Domenik aber auch andere vom Team (wenn er Zeit hat) sind dann mit aufn Server. Wir werden dann auf unseren TS gehen damit wir miteinander reden können. Es werden keine Privat Mods von uns drauf sein !!! Nun aprobo Mods die werden wir alle zusammen aussuchen. Nun Map und Mods aber beachtet auch das nicht jeder einen high End PC hat. Entweder wir überlegen uns schon vorher was wir machen oder mir machen dann auf was wir Lust haben.
Die Mods könnt ihr dann vom Server Downloaden( wird nachgetragen) damit ihr nicht so lange warten müsst wenn was bei Upload.net hochgeladen ist.
Bitte packt jeweils die Map in einen Spoiler packen und drüber schreiben Map und das selbe bei Mods. Nach einer Zeit werde ich das zusammen schreiben und wir machen eine Abstimmung.
So ich hoffe ich hab alles gesagt zumindest fällt mir nichts mehr ein
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max] MW-Team