Schönen guten Tag zusammen !
In meiner Map (Holzhausen) die ich mir für mich selbst etwas umgebaut habe kommen grüne wände und ich finde den fehler einfach nicht und leider hat mir mein kleine Bruder meine Savemap gelöscht und jetzt steh ich mit diesem großen problem da
Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte damit ich diese map wieder spielen kann denn sie hat mich einiges an zeit gekostet
Vielen lieben dank an euch allen im voraus
Mfg Martin
In meiner Map kommen grüne Wände und ich finde den Fehler einfach nicht
-
mawi1988 -
15. März 2016 um 11:06 -
Geschlossen
-
-
Ok habe herausgefunden das der fehler bei mir im terrain liegt jedoch kann ich ihn leider nicht beheben !
-
-
Es geht um den LS15
Hier die log !
Sind alle mods raus bis auf die die map benötigt !
Danke mfg Martin
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
die Log sieht eigentlich, bis ein paar kleine Fehler, ganz gut aus.
Mach doch bitte mal einen Screenshot von diesen grünen Wänden.
MfG
BadenBauer -
Hallo
Ok danke, aber mir kommt vor das problem liegt im terrain denn wenn man es im GE anklickt werden auch die wände die das sind mit makiert
Sieht dann im Spiel und im GE so aus
-
- Offizieller Beitrag
Sieht nach ganz normalen Terrain aus würde ich vermuten. Schon mal mit dem höhenverstellbar Pinsel drüber gegangen und das ganze mit der rechten Maustaste klein gemacht?
-
Guten Tag,
Was hast du zuletzt verändert? Hast du versucht einen Layer einzubauen?
Vllt ist dir ein Fehler unterlaufen?Ein wenig Infos wie du vorgegangen bist wäre gut
MfG
Marvin
-
- Offizieller Beitrag
Das es vom Terrain selbst ausgeht würde ich ausschließen. Allein von der Form und vom shading her, da aus einem so steilen winkel des terrains die Normals der Layer sehr dunkel bzw intensiver dargestellt werden, was hier soweit es zu erkennen ist nicht der fall sein dürfte.
Das ganze dürfte von einem Layer ausgehen, wahrscheinlich irgend ein dekolayer bei dem die scale der blockshape nicht stimmt.
Dies kann von einem falschen einbau des layers kommen oder einer fehlerhaften density (.grle) Datei. -
- Offizieller Beitrag
Mir sieht das eher nach einem Grafikfehler aus. Aktuallisier mal deinen Grafikkartentreiber, denn laut Log ist er das nicht.
Shader Version 4.3
aktuellste ist aber 4.5
-
Erstmal vielen Dank an alle für den Versuch mir zu helfen!
So sieht es im Spiel und im GE aus und wenn ich das terrain anklicke ist eben die wand makier habe bei den layers nichts angerührt und zuletzt habe ich nur die Überdachung am kuhstall gebaut und zuvor ging noch alles danach nicht mehr und wenn ich die Überdachung wieder weg tu und auch andere Sachen das bringt alles nichts ! Hab schon alles mögliche versucht
Und es ist ja auch nicht durchgehend da sondern nur bei gewissen grehungen kommt und geht es und das aber immer gleich und man merkt wie das spiel dann kurzzeitig hackt !Mfg Martin
-
Lade die Map mal Hoch so wie sie ist wenn möglich und schicke mir den Link per Konversation dann schau ich mir das mal an
-
-
Ja aber wo kann ich die dann hochladen ohne das ich da probleme bekomme da ich da ja die Holzhausen15 umgebaut habe ? gibts vielleicht nicht eine andere möglichkeit um dir die map zukommen zu lassen ??
Oder weißt du eine Seite wo es egal ist wenn sie nur für dich zum DL hochlade ??mfg Martin
-
Ja aber wo kann ich die dann hochladen ohne das ich da probleme bekomme da ich da ja die Holzhausen15 umgebaut habe ? gibts vielleicht nicht eine andere möglichkeit um dir die map zukommen zu lassen ??
Oder weißt du eine Seite wo es egal ist wenn sie nur für dich zum DL hochlade ??mfg Martin
Du kannst das bei File Upload oder uploaded hochladen, Du solltest nur den Link nicht Veröffentlichen, bzw. öffentlich irgendwo schreiben. Darum ja per Konversation damit das Privat bleibt
-
funktioniert der link ??????
mfg MawiEdit von Alex2084,
Den link nicht hier öffentlich Posten, nein tut er nicht mit nur knapp 8MB, -
-ich weis ja nicht was du da hochgeladen hast aber sicher keine Map, mit nur knapp 8MB
-
Link entfernt
-
Nicht ins Forum die links Posten, schaus mir mal an
-
ok dankeschön
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher