hey leute kann jemand von euch mir die silotrigger in die herlefeldmap ein bauen oder hat das schonmal jemand gemacht und kanns mir erklären??
das wäre echt super=)
habs mal probiert mitn GE aber bin gescheitert...=(
danke schonmal
hey leute kann jemand von euch mir die silotrigger in die herlefeldmap ein bauen oder hat das schonmal jemand gemacht und kanns mir erklären??
das wäre echt super=)
habs mal probiert mitn GE aber bin gescheitert...=(
danke schonmal
Trigger einbauen ist eigentlich nichts anderes wie mit Gebäuden^^
Ich hab die Herlefeld-Map zwar nicht, aber ich kann das für dich machen. Wenn du mir genau beschreibst wo du denn den Silotrigger haben möchtest und um was für einen es sich handelt, dann wird das schon klappen
naja wollte zwei in die BGA haben und einen am großen kuhstall in dem silo...das hier ist der link zum trigger: LS 2011: MapSuperSiloTrigger v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
bei der herlefeld ist nur die sache da musst du das BGA-addon runterladen weil sonst an der stelle ein Holzplatz ist...aber sobald die BGA.ZIP im modsordner ist ist an der stelle vom holzplatz die BGA...eigentlich ganz einfach nur mit dem trigger weiß ich ni...hab den einfach an das silo gezogen und im silo platziert und das ganze einmal in der BGA.ZIP gemacht und dann in der Herlefeldbasic.ZIP (dort wo nur die map drinn ist ohne BGA). baer funktiuoniert halt irgendwie net...=(
mfg
Der muss definitiv mit in die Transformgroup des jeweiligen Silos.
Das mit dem Addon habe ich garnicht bedacht.. ich weiss auch nicht wie die das mit den Addons gemacht haben .. hmmm.
Von was für einem Silo reden wir denn hier? Einfach ein Fahrsilo für Silage oder ein Getreide Silo? Da du vom BGA Addon sprichst denke ich an ein Fahrsilo. Ist das richtig?
moin moin,
ja genau von einem fahrsilo...
mfg
ich hätte auch eine frage dazu.
wenn ich den trigger in eine stall einbaue, möchte ich, dass dann dieses silo das ich in diesen trigger reinkippe in gülle umgewandelt wird. und diese gülle in eine bestimmte güllegrube. wie geht das?
das habe ich mal bei der nordeifelmap gesehen. da musste man die silage in den stall kippen, damit die güllegrube voll wird
Wenn man sich mit dem Silotrigger man auskennen würde^^ Ich würde spontan behaupten, dass Manuel da euer Ansprechpartner ist, er hat den ja auch auf der V1.1 verbaut..^^
vll schaut er mal in dem thema vorbei
Jo, normalerweise lese ich immer alles durch
Das mit dem Silo in Gülle umwandeln gibt es ja bei der BGA, also den Trigger vom Bunker und die Güllegrube von der BGA nutzen
Du kannst dir das auch in der Westfalen Map ansehen, da ist es am Haupt Hof auch so.