Hallo zusammen, mit sehr großem Besdauern muste ich lesen das Nordmodding aufhört.
Der Ärger unter den Moddern und Anschuldigungen ist zuviel.
Wirklich sehr sehr schade das es soweit kommen muste.
Hallo zusammen, mit sehr großem Besdauern muste ich lesen das Nordmodding aufhört.
Der Ärger unter den Moddern und Anschuldigungen ist zuviel.
Wirklich sehr sehr schade das es soweit kommen muste.
Jetzt mal ehrlich, was hat das hier zu suchen? Ich meine es hören soviele Teams auf, und niemand startet hier einen Thread. Warum nun gerade für dieses Team? Und ausserdem hören nicht alle komplett auf, sondern nur einer soweit ich weiss, und ein anderer (Kevin bzw MarschallowHD im Forum) ist sogar auf Teamsuche.
Sorry Ich kann das auch nichtmehr hören, ist ja fast schon alltag in der Community also wo liegt das problem ?
Hab nur gedacht das es Intressant sein könnte.
Egal kann man schließen
Wenn man sich eingesteht, die hatten Kapazitäten aber wie lange gab es das Team denn? Was haben sie denn fertig gemacht? Außer diesem Anhänger und kleinigkeiten haben die ja nicht viel hochgeladen und sich in der Form beteiligt. Von daher würde ich das eher verbuchen unter "gescheitertes Projekt" anstatt "Super Modder Team hört auf"...
Dazu muss man auch sagen welches der bisher gezeigten Modelle war von den und welches gekauft, so wie z.b die Fliegl Mulde. Das war nen gekauftes Modell was die am ende nur InGame gebracht haben.
Die haben übrigends nur den Dolly gemacht, die Mulde kam von jemand anderem.