Unschönes Ruckeln während der fahrt

• Hallöle.

Nachdem ich wieder LS Spielen konnte ist mir ein Ruckeln aufgefallen was sehr störend ist. Es tritt bei den Standardfahrzeugen wenn man in der Außenansicht ist und bei Mods in der Innen und Außenansicht. Ich habe hier 2 Videos, einmal mit Mods und einmal mit komplett leeren Modordner

Mit Mods:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Mods:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Fragt mich nicht warum das in 4:3 ist).

Ich habe mir eine neue Festplatte extra dafür gekauft weil meine alte nicht so dufte war aber dort hatte ich vor meiner neuen GPU keine Probleme, in anderen Spielen die schnell geladen werden müssen konnte ich noch nicht so viel testen aber in spielen wie CSGO oder so sind außer den Ladezeiten fast keine Probleme selbst mit der alten Platte nicht.
    Ich spiele auf dem Preset Mittel.
    Die HDD die ich gekauft habe ist eine Seagate Barracude 1TB und habe eine GTX 760.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich nicht 200€ für ein "neues" Mainboard, GPU und Festplatte zum Fenster rausgeschmissen haben möchte..

MfG

• Crouwler 26. April 2020 um 01:41

Hat das Thema geschlossen.