Hab den (shader_cache) jetzt auch mal gelöscht brach aber auch keine Besserung. Sonst noch ne Idee was helfen könnte?
Problem mit Fliegl Automatischer Ballenlader
-
LS-Player94 -
10. April 2016 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
sehr merkwürdig. Da würde ich fast sagen sollte ein seperater Thread eröffnet werden damit die Werkstatt nicht zu unübersichtlich wird.
Edit:
Vielleicht kann @Jaguar95 das thema abtrennen und verlinken, er kann das so gut -
Jo wer das beste. Nicht das das hier noch über 10 Seiten geht.
Edit:
Weitere Ideen bitte hier posten: Problem mit Fliegl Automatischer Ballenlader -
Hallo also ich hab keine Idee mehr woran es liegen könnte und waum es nicht geht außer das da evtl. irgendwo was verstellt ist.
häng mal die LOG.TXT an damit da alle mal mit rein sehen können vielleicht fällt da doch noch was auf mehr Augen sehen mehr ist mir auch schon passiert das ich was übersehen habe, was mir sonst nur noch einfallen würde hast den aktuellen Patch drauf ?
zur Not gibt es das hier https://www.modhoster.de/mods/selectable, da sollte es dann wieder gehen, aber da ist ja das eigentliche Problem nicht gelöst denn vorher ging ja auch alles
bei mir funzt es ohne Probleme mit vielen Mod´s im Ordner und meiner ModMap
-
Okay werd denn Mod mal ausprobieren hab denn glaub schon mal runtergeladen.
Im Anhang ist noch die Log.txt.Edit: 2
Mhm interessant mit dem "Selectable Mod" funktioniert die Funktion wieder.
Auch das Savegame wo ich zum Spielen benutze geht es mit dem Mod wieder -
hast den GeldCheat schon immer drin oder neu versuch es mal ohne
inputBinding.xml löschen
einfach neues Game Starten nur den Fliegel im Ordner dann das Spiel speichern -> Spiel beenden
dann gehst ins Savegame und da schreibst dir genug Geld rein das du alles kaufen kannst was du brauchst -> speichern
Spiel starten und dein Savegame wählen und testen
-
den Money Mod hab ich schon seit Anfang an drin. Kanns aber mal ohne ausprobieren glaub aber weniger das das Problem ist.
Edit:2
Money draus hat nix gebracht ohne denn "Selectable Mod" geht die Funktion nicht. -
- Offizieller Beitrag
Was hast du für mods drinn (die letzten rein getan hast) da beißt sich was
Häng doch mal die inputbinding.xml an
Versuch mal die Taste zu ändern zB "U" ist glaube ich frei und schau mal obs dann geht
-
Wie soll sich was beissen wenn im Test Ordner nur der Mod drinnen ist und selbst da geht die Funktion nicht?
-
Ich denke nun hab ich den Grund gefunden, warum es bei manchen geht und bei manchen nicht. Standardmäßig sind die Fahrzeuge nicht selectable (auswählbar), was nicht gerade schlau ist, aber das hat GIANTS so umgesetzt. Ich habe meine aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip im Modordner. Das dort verbaute Script macht alle Fahrzeuge selectable. (self.isSelectable = true;). Das selbe macht auch das Selectable Script. Da mir nun immer ein anderes Script den LKW selectable machte, ging es bei mir immer ohne Probleme.
Einfachste Lösung für alle, die den LKW nicht auswählen können: Werft den "Selectable Mod" in den Mod Ordner. Sollte von mir noch ein Update kommen, wird dahingehend das Script angepasst.
MFG Ifko
-
- Offizieller Beitrag
Wie soll sich was beissen wenn im Test Ordner nur der Mod drinnen ist und selbst da geht die Funktion nicht?
das steht hier nirgendswo oder hab ich da was überlesen ?
-
Standardmäßig sind die Fahrzeuge nicht selectable (auswählbar), was nicht gerade schlau ist, aber das hat GIANTS so umgesetzt.
Aber wenn ich ein Standard Schlepper auswähle dann ein Gewicht anhänge kann ich trotzdem denn Schlepper wieder auswählen. Ich denke jeher das GIANTS bei der Veröffentlichung der vehiclesTypes liste die "specialization" "selectable" vergessen gegangen ist oder versteh ich was falsch?
Mhm lag leider falsch mit meiner Aussage. Liegt doch nicht an der "specialization"
das steht hier nirgendswo oder hab ich da was überlesen ?
Hier Problem mit Fliegl Automatischer Ballenlader
Edit durch Jaguar95, Link angepasst da durch zusammenlegen der Beiträge nicht mehr aktuell.
-
Ich habe jetzt die Beiträge aus der Werkstatt hier mit dazu gepackt.
Also bitte nicht aufregen wenn es so scheint als seien Informationen zuerst nicht vorhanden gewesen (in diesem Thread) und jetzt sind sie plötzlich da.
-
Hallo LS-Player94
Hast du auch schon diesen Mod ausprobiert? Ist ne Spezi damit man alle Fahrzeuge anwählen kann mit der Taste "G"
LS 15: Selectable v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver
-
- Offizieller Beitrag
Hallo LS-Player94
Hast du auch schon diesen Mod ausprobiert? Ist ne Spezi damit man alle Fahrzeuge anwählen kann mit der Taste "G"
LS 15: Selectable v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver
Einfachste Lösung für alle, die den LKW nicht auswählen können: Werft den "Selectable Mod" in den Mod Ordner. Sollte von mir noch ein Update kommen, wird dahingehend das Script angepasst.
Du hast dir aber schon die Themen vorher durch gelesen ? -
Oh Sorry hab ich wohl übersehn Schande über mein Haupt..
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher