- Offizieller Beitrag
Danke für die Erklärungen.
Danke für die Erklärungen.
Eine, wie ich finde, interessante Doku über die Firma Grimme!
Von Göweil gibt es einiges Interessantes!
Göweil LT-Master - Silage stationär zu Silageballen pressen.
Man beachte die Kombination!
...und noch was Flottes
hoffentlich gibt's die lt bzw. göweil im ls 17...
Ja das wäre nicht schlecht, aber ich befürchte nachdem sie Lely dabei haben wird es wohl mit Göweil (noch?) nichts.
Bis LS für jeden das Seine oder wenigstens seine bevorzugte Marke hat, wird es wohl die Nummer 30 oder 40 tragen. Da werden sie wohl dann den Shop kräftig überarbeiten müssen....
mal schauen, vielleicht gibt es ein DlC oder Mods. Vielleicht tritt mal Giants an Göweil ran oder anders rum.
Lely ist natürlich etwas grösser als Göweil von daher.....die kleinen haben es schwieriger sich da zu etablieren.
Soooo viele Hersteller und Maschinen, da es jeden Recht zu machen ist ein fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Soooo viele Hersteller und Maschinen, da es jeden Recht zu machen ist ein fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich denke auch dass das des Pudels Kern ist. Aber man ist ja schon zufrieden wenn doch ein paar wenige Lieblinge auftauchen. So wie jetzt der Terrus für mich
wieder was gefunden mit Scania Power aber schaut selbst
Sogar mit Hundegang. Nett
Das hat sonst keiner. Habs bei der Maisernte bei anderen Maschinen noch nie gesehen.
war wieder fleißig nur verstehe ich den Sinn nicht
Sogar mit Hundegang. Nett
Das hat sonst keiner. Habs bei der Maisernte bei anderen Maschinen noch nie gesehen.
ja hat mich auch gewundert deswegen hab ich es euch gezeigt
Was ich mir vorstellen könnte ist, das mit diesem Ernter die "Fahrspuren" für das automatische Bewässerungssystem (siehe im Video bei 1:21) "freigeräumt" werden. Oder was meint ihr? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Ansonsten kann ich mir echt keinen weiteren Sinn darin vorstellen. Auch sieht mir das eher aus wie Süßmais, und kein Futter / Biomassemais..., wo es dann ebenfalls Sinn machen würde...
Klicken? Trau mi ned
So ein ähnliches Teil hat das "schwarze Schaf" gebaut LS 15: Pack Balestacker and baler attacher v 1.1 fix colors wheels Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Hier mal den Grund, weshalb man nie genug LED´s am Schlepper haben kann. Ich glaube ich rüste den CVX 1195 daheim mal mit 12 Scheinwerfern auf.
Verdammt ich hab kein Traktor sonst würd ich mir glatt welche dran Zimmern.
Mal sehn ob die Chicas drauf stehen, wenn ihnen 5000 Lumen Abends in die Fresse donnern und sie blind werden.
Laut dem Song müsste das ja klappen und die chicas als kühlerfigur auf der Haube tanzen.