Wie geil ist denn das Teil Und vor allem praktisch!
Das wäre mal ein Projekt...
Wie geil ist denn das Teil Und vor allem praktisch!
Das wäre mal ein Projekt...
Für faule Bauern wie dich Tom?
Für faule Bauern wie dich Tom?
Aber sicher, genau das Teil das ich schon immer gesucht hab!
Sehenswert: Baumwolle in Australien - Von der Vorbereitung bis zur Ernte
Das wäre natürlich auch eine geniale Sache für Amerikanische und Kanadische Karten. Baumwolle mit den passenden Ballen und der passende Erntemaschine.
Das wäre natürlich auch eine geniale Sache für Amerikanische und Kanadische Karten. Baumwolle mit den passenden Ballen und der passende Erntemaschine.
Ja wäre es, aber ich kenne es nur über Bunker, hatte mir ein Ami-Map in LS13 gebaut mit Baumwolle, aber leider nur Ernter mit Bunker gefunden.
Ja wäre es, aber ich kenne es nur über Bunker, hatte mir ein Ami-Map in LS13 gebaut mit Baumwolle, aber leider nur Ernter mit Bunker gefunden.
ich hatte mal einen der Ballen gemacht hat brauchst du denn wenn ja dann suche ich dir den noch mal raus
sorry für den doppel post ist ja auch schon paar tage her hoffe es geht in Ordnung
Diese Fahrsiloabdeckung macht zwar schon was her, dann kann das Silo allerdings nicht mehr zum durchfahren genutzt werden, und das Gestell steht irgendwo aufm Hof rum bis es wieder gebraucht wird.... War interessant zu sehen, aber die Umsetzung der Idee haut mich jetzt nicht vom Hocker...
man achte mal auf die seiten Wände vom Hawe
Maishäckseln 2016 mit 1200 PS , 10. Reihen u. 42 m3 Bunker
Weizenernte 2016 in Little America XXL mit 7. Mähdreschern
Der Häcksler ist ja genial. Solche "Anhänger" gibts ja glaube ich schon für den LS15.
Wer baut den aus so einem Anhänger und dem Vorbau von einem BigX? Freiwillige vor.
Welcher Hersteller baut denn das Original aus dem Video?
Edit:
Ok, habe die Beschreibung gelesen. Häckselaggregat ist in der Tat von einem BigX.
Zitatein Gilles Clermont PRO - DX4 Bunkerhäcksler mit ein Krone Easy Collect 753 Maisgebiß mit 10. Reihen u. ein Häckselaggregat vom Krone Big X 850 mit ein MAN - V Zwölfzylinder Motor mit 24. Liter Hubraum u. ein 42. m3 Bunker u. 5. m Überladehöhe
meinst bestimmt so einen Überladewagen https://www.modhoster.de/mods/kverneland-taarup-shuttle--3
und da müsste eben von der BIG X ran
bei dem ist der falsche Bunker dran LS 15: Krone BIG X 650 Cargo v 3.0 Beta Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Ja genau. Mach mal Rico.
ich ??? keinen Plan von also im GE geht es vielleicht denn der Cargo ist im GE einzeln könnte getascht werden aber dann muss man bestimmt noch Indexe anpassen könnte ich mir vorstellen
wo sind denn unsere Spezialisten wenn man sie braucht
wo sind denn unsere Spezialisten wenn man sie braucht
bei da arbeit...
bei da arbeit...
heißt das nicht uff da arbeit
wie auch immer es ist ja auch noch zeit sowas läuft ja nicht davon
Hier eine Story bisher bestehend aus 4 Teilen aus LS15 von Agrarforst.
Viel Spaß bei den wie ich finde toll gemachten Filmchen.