- Offizieller Beitrag
Wußte ich ja das ich den schon wo gesehen hatte -> Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!
Trotzdem, geniales Teil
Ging mir auch gerade so.
Rico
Wußte ich ja das ich den schon wo gesehen hatte -> Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!
Trotzdem, geniales Teil
Ging mir auch gerade so.
Rico
Wo sind unsere Modder!?
"Maisballenpresse MR1210 MultiBaler von Agronic"
Kann mich dunkel erinnern, das da mal jemand hier im Forum einen Post hatte von einer umgebauten Ultima. Da hatte eigentlich nur der Trichter gefehlt... Wäre ein auf jeden Fall ein nettes Silage-Gimmick
Wo sind unsere Modder!?
der größte Teil wurde verkauft, der Rest ist noch in Ls17 drinne und ich hab Berufsschule
Naja vor hätte ich es schonmal, schauen wir mal was daraus wird erstmal noch meine Schaufel fertig machen, größtes Problem habe ich das nividia so lange mit ihren mental ray für Maya 17 brauchen das ich keine AO erstellen kann
der größte Teil wurde verkauft, der Rest ist noch in Ls17 drinne und ich hab Berufsschule
Ausreden, Ausreden, Ausreden...
Frag lieber wo die Scripter sind...
Hab einen gefunden
Max, wenn du die UV schon fertig hast dann schick das Teil zu mir rüber. Ich behalte mein Maya16 vorerst, dann back ich dir die AO drauf!
Nur als Vorschlag!
Gut soweit bin ich noch nicht, aber wenn ich sie fertig habe kannst du sie gerne haben
Heavy Equipment
Verdammt kleine Felder sind das Tom. Dafür sind die Maschinen ja fast schon zu groß.
Ja, echt irre, vor allem wenn man keine Ende sieht... ...irgendwo
Rico
Das ist ja mal eine richtig geile Erfindung. Muss ich meim Nachbarn schicken. Dauert nicht lange und der hat eine.
Jarp. Geiles Teil So ein Brennholzhandel im LS wäre doch was... Hat Marhu sein FabrikScript schon fertig?
Der NDR hat einen sehr interessanten Film über die Zuckerrübenernte gedreht. Sollte man sich mal angucken, wenn einen das Thema Interessiert.