Oh ein 308Ci. Ein Bruder von unserem
Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!
-
waschtl -
4. Mai 2016 um 15:13 -
Erledigt
-
-
Sehr schönes Video mit interessanter Technik, selbst für mich als Laie sehr einleuchtend. Der Hof würde bestimmt auch eine schöne Map abgeben.
-
Ja, der Hof und die Technik ist echt geil.
Wenn ich mal wieder mit dem Auto zu Fendt nach Marktoberdorf fahre, fahre ich einfach noch drei Orte weiter und schaue mir den Hof in Echt an. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant.
Vom Konventionellen Milchbetrieb mit 600 Kühen
bis zum Biohof mit 290 Milchkühen.
Am Ende gibt es eine Wendung
-
Sollen doch diese " Nachbarn " ihre Häuser verkaufen. Ar*******er. Genau wie bei billigen Grundstücken bei Flughäfen, billig kaufen und sich dann hinterher noch über Fluglärm beklagen.
Entschuldigt meine wortwahl, aber solche Menschen finde ich einfach nur zum kotzen.
-
Sehr interessante Doku. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Zu diesen "Nachbarn" verkneif ich mir mal jedweden Kommentar.............
-
Moin.
Überall dasselbe. Bei uns (Meck Pom) auf dem Dorf glauben auch einige Zugezogene, die Milch und das Fleisch kommen vom Discounter. Wozu also brauchen wir Landwirte.
Die Gesellschaft in diesem Land verblödet immer mehr.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mal was gefunden beim Rumstöbern
-
Auch sehr schön die Sounds.
ZT!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann Einer die Videos am Discord von Giants mal teilen nur um mal zu zeigen wie ein richtiger Loadsound funktioniert oder allgemein Sound am Trekker auszusehen hat, Danke.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der 942 Vario ist schon echt ein geiles Teil.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hab ich schonmal hier reingeschickt.
-
Ich hoffe nicht das es das Gespann auch schon mal gab der Ladewagen würde bestummt auch gut hinter einem Xerion oder großen JBC aussehen frage mich warum es davon nicht schon ein Mod gibt Traumgespann
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe nicht das es das Gespann auch schon mal gab der Ladewagen würde bestummt auch gut hinter einem Xerion oder großen JBC aussehen frage mich warum es davon nicht schon ein Mod gibt Traumgespann
Schickes Gespann aber sonst auch leider zu Aufwendig. Der Traktor wenn kaputt ist kann man sämtliche dafür angepasste Geräte nicht mehr verwenden. Zudem denk ich, dass das Gespann speziell für Straße/Autobahn so aufgebaut wurde, was bei uns ja eher selten der Fall ist, dass man so viel und lange auf die Straße muss.
-
Schickes Gespann aber sonst auch leider zu Aufwendig. Der Traktor wenn kaputt ist kann man sämtliche dafür angepasste Geräte nicht mehr verwenden. Zudem denk ich, dass das Gespann speziell für Straße/Autobahn so aufgebaut wurde, was bei uns ja eher selten der Fall ist, dass man so viel und lange auf die Straße muss.
Man muss ja es ja nicht als Schnellläufer haben ich finde generell den Schwanenhalsaufliger ganz cool hatte ja schon geschrieben wäre bestimmt auch was für einen großen JBC oder Xerion
-
Grade aus Zufall gefunden. Absolut sehenswertes Imagevideo!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mir die Videos hier so anschaue habe ich wieder Bock LS zu zocken und mein Hof zu betreiben.
-
Wenn ich mir die Videos hier so anschaue habe ich wieder Bock LS zu zocken und mein Hof zu betreiben.
Mir fehlt der MR Mod, der CCM Mod und noch andere kleinere Dinge wie Manuelle Planenöffnung Aber sonst auch ja.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher