Moinsen,
krummi-79 und janis243 Ihr Glückspilze......bei mir hier im Ort läuft gar nix von beiden...nur diese ollen grünen mit den gelben Felgen (igiiiiitt), Fendt (gerne) oder Deutz (ja geht...) oder aber auch noch ein paar einzelne ältere IHC (ja geht auch...) aber einen Schlüter hab ich hier lange nicht mehr gesehen, geschweige denn einen MB-Trac. Früher hat ein Landwirt hier aber mal Schlüter gehabt, sein Sohn hat heute nur noch diese komisch grünen mit den gelben Felgen...
Das Video mit dem MB trac ist genial...hat zwar ordentlich zu tun, der Dicke aber der Sound ist genial. Liegt wohl auch am Ofenrohr Ist das eigentlich in Schweden aufgenommen??? Sah mir fast so aus, wenn ich mir so die Anzahl der Volvos anschaue, die da vorbei fuhren und die Doppelscheinwerfer an dem "Verfolger" des MB Trac.
MB im LS wäre tatsächlich sehr nice....egal ob mit LKW, Unimog oder eben MB Trac. Aber da hat auch noch Mercedes ein Wörtchen mitzureden. Ich habe mal irgendwo gelesen, das es schon beim ETS gedauert hat bis sie im Spiel waren. Aber auf kurz oder lang könnte es durchaus sein, das der gute Stern auf allen Straßen auch bei Giants im Programm ist.