Ich finde auch ihn einfach gechillt. Und wenn man bedenkt das er bei der kleinen Betriebsgröße 12 Angestellte hat ist mehr als bewundernswert.
Die Reportagen vom NDR sind eh alle schön gemacht, aber das hab ich schon einmal geschrieben.
Ich finde auch ihn einfach gechillt. Und wenn man bedenkt das er bei der kleinen Betriebsgröße 12 Angestellte hat ist mehr als bewundernswert.
Die Reportagen vom NDR sind eh alle schön gemacht, aber das hab ich schon einmal geschrieben.
Sehr interessante Maschine, das muss ich schon sagen...
Ja, es gab, gibt und wird immer wieder sehr interessante und seltene Maschinen geben. =)
Achtung!! Fans von Greta bitte NICHT schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum zu wenig auspuff qualm?
Na DAS sach mal der Greta......
Na DAS sach mal der Greta......
Der kleinen Göre würde ich die Schuleamt auf den hals hetzen.
Nicht nur du....nicht nur du...aber die ist so berühmt (berüchtigt *hust*), da trauen die sich gar nicht, ansonsten haben sie gleich die Geier von der Presse am Hals.
Aber genug davon, passt hier nicht her.
Wenn Greta wüsste dass im Bier CO² drin ist, wären wir alle am Arsch.^^ Gut dass die freitags nie in die Schule geht.
Da ist, so will ich mal behaupten, ein Skriptfehler vorhanden. ( ba dum Tssss)
Wenn Greta wüsste dass im Bier CO² drin ist, wären wir alle am Arsch.^^ Gut dass die freitags nie in die Schule geht.
Da ist, so will ich mal behaupten, ein Skriptfehler vorhanden. ( ba dum Tssss)
da ich einen drauf
Prost Jungchen.^^
Moinsen,
da ich wegen meiner Dusseligkeit (oder Altersstarrsinn nennt es wie ihr wollt) gestern eine 24 Stündige Verwarnung wegen meiner vielen Videos bekommen habe (Doppelpost oder wie das Gedöns heißt) werden hier in Zukunft nicht mehr so viele Videos oder Kommentare von mir erscheinen und ich werde hier eher nur noch still mitlesen bzw. reinschauen. Danke fürs rege Kommentieren und Liken meiner Beiträge. Und keine Angst, es wird sicher nochmal das ein oder andere von mir kommen.....irgendwann mal wieder.....aber um ein blockieren meines Accounts von einer Woche oder mehr zu vermeiden muss ich einfach weniger aktiv sein was diesen Bereich hier betrifft. Dazu bin ich einfach viel zu gerne hier....
Habt eine schöne Zeit und bleibt vor allem Gesund!
LG Helmut
[video]
Moin
Auch ein Unimog Team kommt nicht an Fendt vorbei.
Feines Video
Naja und ich sach mal so......Ein Stern und ein FENDT sind unschlagbar...da kommt KEIN komisch grüner mit gelben Felgen dran. Der scheitert kläglich....ganz kläglich.....und wenn dann auch noch ein Schlüter dazu käme....oh wei...oh wei....dann sucht der Hirsch schnell das Weite...
Sehr cooles Teil. Es ist immer wieder interessant was sich die Leute so alles einfallen lassen. (=
Schön zu sehen das der alte Fendt es noch druff hat. Der zieht die Geräte easy übers Feld als wäre es mal so eine Spazierfahrt.