Das ist aber Sonderanfertigung oder nicht
Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!
-
waschtl -
4. Mai 2016 um 15:13 -
Erledigt
-
-
Nur zur Erinnerung, es ging nicht darum dass es nie große Trecker gibt mit FL. Lediglich darum dass man die eher selten sieht.
-
Das ist aber Sonderanfertigung oder nicht
Jo, die haben ein paar davon fuer Oelfelder in Alaska gebaut, die mit ihren vorhanden Quadtracs Paletten und material verladen wollten.
Die Quadtracks ziehen bei denen sonst nur schlitteen mit material, da man dort sonst im Schnee nichts Transportiert bekommt -
- Offizieller Beitrag
Bei dem ganzen Zeug vornedran wundert mich das der beim Laden überhaupt noch was sieht...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem ganzen Zeug vornedran wundert mich das der beim Laden überhaupt noch was sieht...
Ich vermute mal, dass die im Führerhaus eine Kamera auf die Gabel haben. Wie will der Fahrer sonst was sehen um vernünftig unter die Palette zu kommen.
-
Das mit der Kamera macht schon Sinn, da hast du Recht Waschtl.
Aber die selbstfahrenden Pressen sind doch auch mal ganz nett. So etwas sieht man nun wirklich auch nicht sonderlich oft.
-
Eine Kamera für das Gabeln fehlt mir ingame auch. Auf 3rd person umschalten müssen, damit ich sehe, was ich da tu - nicht so dolle.
Es ist ja fast schon so, als ob man nur gabeln darf, wenn man MP spielt, damit einem einer Kommandos zurufen kann.
-
Wäre sowas nicht auch interesant für den LS?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nicht ganz genau der aber da haben wir schon was (nicht wundern, der ist natürlich auch als Fendt erhältlich)
DateiSennebogen 305
Der Sennebogen 305 ist ein kraftvoller Telelader, der sich durch seine höhenverstellbare Kabine auszeichnet.da-hoffi17. März 2020 um 07:20 -
Finde ich richtig gut gelungen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leude, bitte immer schön aufpassen beim Trecker fah'n.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich möchte nicht in dem Auto Sitzen
-
Er hat nur vergessen das Licht aus zu machen der springt gleich nicht mehr an
-
Alter Falter da hat er richtig Glück gehabt.
Und der Fendt Favorit 514 C Turbo Sound so einen schönen satten Klang würde ich mir auch gerne für diverse Trekker wünschen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schaut irgendwie sehr ungenau aus. Wobei die Belastung für den Boden durch schwere Maschinen weg fällt. Bei extremen Seitenwind wirst wohl nie alles richtig gedüngt bekommen oder eben auch zuviel. Scheint sich aber zu lohnen, sonst würde man es wohl nicht machen.
-
Im LS wo man so gesehen keinen Wind hat der das Düngen beeinflusst, würde das noch Sinn ergeben mit dem Agrarflug.
Im echten Leben, weiß ich nicht ob das Sinn macht bei Flächen in der Ebene. Wo es wiederum Sinn macht mit dem Hubschrauber zu düngen ist der Weinbau.
Im Ahrtal z.B. da flogen die öfter mit dem Helikopter umher um die Reben zu düngen. -
irgendwie cool
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher