Der braucht auf jeden Fall keine Pesdiziede zu verteilen, einmal anschmeißen die Möhre und alles Ungeziefer nimmt reisaus bzw. kippt um????
Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!
-
waschtl -
4. Mai 2016 um 15:13 -
Erledigt
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Schaut irgendwie sehr ungenau aus. Wobei die Belastung für den Boden durch schwere Maschinen weg fällt. Bei extremen Seitenwind wirst wohl nie alles richtig gedüngt bekommen oder eben auch zuviel. Scheint sich aber zu lohnen, sonst würde man es wohl nicht machen.
Mittlerweile gibt es da auch zuviele Regelungen im Bezug auf Bio-Felder die in der Nähe liegen. Da muss glaub ein paar KM Abstand sein, damit nix rüber weht.
In Russland natürlich kennen die wahrscheinlich sowas nicht
-
Da macht das anschauen schon Spass...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das waren noch Zeiten ...............
................als man noch zu den Feldtagen fahren konnte/durfte .
-
Das mit dem Hubschrauber is ja mal cool
-
Das mit dem Musikvideo iritiert mich, warum singen die vom Bulldog, wenn der Bauer dort nur Fendt fährt???.
-
Das mit dem Musikvideo iritiert mich, warum singen die vom Bulldog, wenn der Bauer dort nur Fendt fährt???.
Weil in Bayern der Traktor grundsätzlich Buldog heißt egal ob Fendt, John Deere, MC Comisch usw
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bitte mal dran denken, was im Eröffnungsthread steht, Danke
ZitatBitte Videos in einen Spoiler packen, dass der Seitenaufbau nicht so träge.
Merci
-
Bitte mal dran denken, was im Eröffnungsthread steht, Danke
Moin wie packt man das denn in einen Spoiler?
-
Spoiler anzeigen
auf diesem symbol macht man das
-
Aber auf jeden Fall ein interessantes Video. Der 8S wurde ja mit den ersten Screenshots schon enthüllt. Darauf freu ich mich schon.
-
Laura ist wieder im Einsatz, der John Deere hat riesige Dieseltanks in den hinteren Schutzblechen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sympathische Frau und sehr interessantes Video.
-
Coles interessantes Video
-
Nope, sieht mir eher nach beautifull Youtube-People aus.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
auf diesem symbol macht man das
Danke gefunden
-
Nope, sieht mir eher nach beautifull Youtube-People aus.
Da muss ich dir leider recht geben, auf mich wirkt die Frau mit ihren langen Krallen einfach nur tussig.
-
Da muss ich dir leider recht geben, auf mich wirkt die Frau mit ihren langen Krallen einfach nur tussig.
Mensch Leude, wo kuckt ihr hin, es geht hier doch um Landmaschinen und nicht um Fingernägel.
Für alle denen Laura zu tussig ist unten eine Alternative, damit hier auch jeder auf seine Kosten kommt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher