Hallo liebes Forum ich suche einen Anhänger wo ich wood chips,compost auf laden kann und eine schaufel die das auch laden kann
lg siloking
Hallo liebes Forum ich suche einen Anhänger wo ich wood chips,compost auf laden kann und eine schaufel die das auch laden kann
lg siloking
Also woodchips (Hackschnitzel) Kann jede Schaufel und jeder Anhänger laden. Das ist Standard.
Aber ich denke, das du Rübenschnitzel meinst, oder?
Wenn, du den Multifruit Mod von Upsidedown hast. Kannst du ohne Probleme mit allen Schaufel auf alle Anhänger Rübenschnitzel und Compost laden.
Alles was du machen musst ist, in der multiFruit_config.xml die sich in der ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip befindet, das hier einfügen:
<multiFruit new="compost" subStd="manure" subCutter="manure" subSowing="manure"/>
<multiFruit new="beetPulp" subStd="forage" subCutter="forage" subSowing="forage"/>
Mfg
Grumpy
mit dem kann man auch alles laden addFillTypes - Scripte - Modding Welt
und versuch mal das Fliegl Transport Pack Version 1.5 - Sonstiges - Modding Welt
die hackschnitzel will ich in die bga kippen das geht aber nicht obwohl ich beetPulp bei dem tiptrigger unter filltyp eingegeben habe und bei den Preisen ein preis mit hinzugefügt habe und es geht nicht
kannst das da nicht abkippen oder kannst abkippen und es passiert nix ?
normal geht es wenn du einfach in den Trigger beetPulp einträgst und einen Preis mit dafür es sei denn du speilst mit zzz_complexBGA.zip dann geht ds nicht hab ich auch schon fest gestellt dann musst du da im Script noch den beetPlup hinzufügen mit den dazugehörigen Werten
Wie bitte? Sorry ich verstehe nur Bahnhof.
Was hat beetPulp mit Hackschitzeln zutun.
Also, wenn du Hackschnitzel in die BGA kippen willst, musst du woodchips im Trigger eintragen.
Isch bin jetzt total verwirrt ...
Wie bitte? Sorry ich verstehe nur Bahnhof.
Was hat beetPulp mit Hackschitzeln zutun.
- Hackschnitzel = woodchips, das bekommt man beim Bäume häckseln.
- Rübenschnitzel = beetPulp, welches aus dem BeetMaster rauskommt. Das bekommen bei mir die Rinder als Futter.
Also, wenn du Hackschnitzel in die BGA kippen willst, musst du woodchips im Trigger eintragen.
Isch bin jetzt total verwirrt ...
ich bin da von aus geganen das er Rübenschnitzel = Hackschnitzel gemeint hat
aber du hast recht er hat es sehr verwirrend geschieben und man könnte denken das er nicht weiß was er will
mit Rindern bei dir wo du die Rübenschnitzel verfütterst meinst ide Rindermast oder? denn nur da hab ich es eingetragen bekommen bei den normalen Kühen bin ich klaglos gescheitert da geht das leider nicht
Ja die Rindermast.
Danke es hat funktioniert mit den woodchips in der anlage habe es nach getragen nun geht es. Ich muss mich entschuldigen das ich es so verwirrt geschrieben habe
Thema kann geschlossen werden
Danke es hat funktioniert mit den woodchips in der anlage habe es nach getragen nun geht es. Ich muss mich entschuldigen das ich es so verwirrt geschrieben habe
Thema kann geschlossen werden
Mach dir nichts draus. Die meiste Zeit verstehe ich mich nicht mal selber.