Hallo, ich habe mir die Kartoffelwaschanlage gekauft und kann Kartoffeln zwar einfüllen aber kein Diesel oder Wasser ich habe einfach keinen trigger ?
Waschanlage:
Hallo, ich habe mir die Kartoffelwaschanlage gekauft und kann Kartoffeln zwar einfüllen aber kein Diesel oder Wasser ich habe einfach keinen trigger ?
Waschanlage:
Hallo dennis4992
Welche Hänger bzw Fässer benutzt du??? Es funktioniert nur das KottePack von Farmer_Andy und die ROS Transportboxen
Kotte Universal Pack V3.1 - Marhu.net
LS 15: Transport und Lagerbox v 2.1 Sonstige Anhänger Mod für Landwirtschafts Simulator 15
Mfg skydiver2103
habs hin bekommen danke hatte das falsche universal pack von kotte
nur jetzt habe ich das problem das auf der kleinseelheim map ja schon eine steht die originale waschanlage leuft nicht da steht immer error 2 palletplacenotfree im computer der anlage?
Stand da jemals eine Palette, bzw. hast Du die Palette mit einem Anhänger mit Autofunktion geladen ?
Dann musste das Spiel beenden & neu starten. Die Paletten dürfen m. M. nach nur mit einem Frontlader weggenommen werden.
Diese Meldung kommt unter anderem, wenn die Palette vom Zieltrigger mit einem automatisch aufladenden Wagen wie dem vom Ifkonator abgeholt wird. McBee hat recht, die dürfen nur mit dem Frontlader aus dem Trigger rausgenommen werden
ne die war die ganze zeit frei auch vor dem speichern auch mit einem neuen spielstand und die dazugehörigen mods funktionieren nicht? auf der anderen seite fehlt auch der komposter... habt ihr das den schon gemacht auf der map?