Hi Leute, Würde mich gerne bei euch als Modder bewerben. Habe gute Kenntnisse, weil ich davor in einem anderen Modding Team tätig war.
Meine Programme: Sketchup, Blender, Notepad++, Paint, Giants Editor.
Danke für eine Schnelle Antwort, euer LS Fan
Hi Leute, Würde mich gerne bei euch als Modder bewerben. Habe gute Kenntnisse, weil ich davor in einem anderen Modding Team tätig war.
Meine Programme: Sketchup, Blender, Notepad++, Paint, Giants Editor.
Danke für eine Schnelle Antwort, euer LS Fan
Gibt es denn irgendwelche Referenz Bilder und ein paar Infos von dir damit man ein besseres Bild von dir kriegt
Hm,
für eine Bewerbung sehr kurz gehalten - für mein Empfinden zu kurz. Dann keine Referenzen wie schon von Manu nachgefragt, kein Realname etc.
Ich gehöre zwar nicht zum Modder Team und Manu ist da der Chef, aber mir persönlich ist das zu mager.
Dann keine Referenzen wie schon von Manu nachgefragt
ich bin zwar nicht Manu aber meine Name fängt auch mit Ma an
Hi, Also im Moment bin ich auch als Modder für den Skiregion Simulator 2012tätig. Habe also schon viele Programme kennen gelernt. Beim Modellieren und Mapping bin ich dann irgendwann hängen geblieben . Gerade arbeite ich an Deko Sachen oder in zusammenarbeit an einem einem Pistenbully
Würde euch gerne in verschiedenen Bereichen unterstützen
ich bin zwar nicht Manu aber meine Name fängt auch mit Ma an
Ups, sorry.
Hi Leute, wie sieht es jetzt aus? Würde mich gerne über eine Zusammenarbeit freuen
Ich kann zwar jetzt nicht für Manu (Raptor5) sprechen aber mich hats jetzt nicht von den Socken gehauen und ich denke den Rest vom Team auch nicht.
-das sind ja nur Objekte, keine Geräte, Fahrzeuge
-zumal ja noch viele Informationen von dir fehlen wie zB. Alter, rl Namen etc.
-was kannst du für Objekte bauen?
-UV Mappen
-texturieren
-ingamen
-Scripten
-usw
So fehlen uns echt Angaben von dir damit kann man nichts anfangen
Mit freundlichen Grüßen
JD_Power[Max]
Ok dann mal ein paar weitere Infos,
Mein Name: Leon
Objekte: Gebäude, Gegenstände, Deko und an weiteren Sachen versuche ich immer besser zu werden.
-Mappen, auf jeden fall Mit giants editor.
Ich arbeite mit Blender und Sketchup fürs Modellieren/Texturieren
Scripts zu erstellen hab ich versucht,aber bin dann bei Blender/Sketchup/Giantseditor hängen geblieben.
Ich hoffe so konnte ich euch weiter helfen
Gruß LS Fan, Leon
Nicht ungeduldig werden. Manu "Raptor5" ist Teamleiter der Modder. So lange er das hier nicht gelesen hat geht es eh nicht weiter.
Nein Nein das werde ich nicht
Ich muss leider auch sagen, dass mich das ganze nicht wirklich umhaut. Zummal ich mich frage, womit du uns unterstützen möchtest? Aus meiner Sicht brauchen wir jemanden der uns von Anfang an bei Projekten unterstützen kann, bzw. eigene, auch mal große Projekte umsetzen kann. Und danach sehen deine Bilder und deine oben gennanten Informationen meiner Meinung nach leider nicht aus. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Es wäre also sehr hilfreich wenn du ein paar mehr Bilder/Render von deinen bisherigen Projekten zeigen könntest, damit wir mal einen richtigen Eindruck bekommen, was du kannst. Die oben gezeigten Bilder sind, wenn ich das mal so sagen darf, einfache 5-Minuten Arbeit, daraus lässt sich nicht sehr viel erkennen. Solltest du also noch andere Projekte/Bilder, etc. haben pack die bitte mal hier rein damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
LG
andre
Also ich hab mir da nun angeschaut. Wie die Kollegen hier schon schrieben ist unser kleiner Manu für die Modding Leute verantwortlich. Mich stört am meisten das du neu hier bist, und erst einen Beitrag in einem anderen Thread hast. Du hast keinen Avatar, kein wirklich ausgefülltes Profil etc. Für mich entsteht der Eindruck das du einfach auf teufel komm raus in irgendein Team willst. Zu der bewerbung muss ich sonst nicht viel Sagen, wenn ich mir die anderen Bewerbungen hier ansehe.
Ich persönlich sage nein, da ich wenn erst mehr aktivität von dir hier in unserem Forum sehen würde, sehen ob und wie du Support leisten kannst. Da wir hier zum größten Teil ein Support Forum sind und nur indirekt Mods raushauen.
Ich hab mir das jetzt mal angeschaut.
Ich sags mal so, wie es Alex bereits erwähnte sollte man bei uns im Forum schon etwas Aktivität zeigen bzw. sollte nicht der erste Beitrag direkt eine Bewerbung sein.
Zudem ist deine Bewerbung mehr als dürftig. Aus dem ersten Beitrag ergeben sich für mich z.B. mehr fragen als Informationen über dich.
Das was du später nach Aufforderung von JD Power als Referenzen angehängt hast überzeugt mich auch wenig, da diese Modelle sehr simpel gehalten sind und auch verhältnismäßig leicht zu bauen sind.
Aber wie gesagt Aktivität im Forum ist gern gesehen. Mich würde dann noch interessieren in welchem Modding Team du vorher schon gewesen bist.