Servus Erdnuss,
ich habe ein Problem mit dem Gülle-Mist-Mod und zwar verschwindet das Folayge-Layer beim Grubbern nicht. Ich habe den Mod schon neu runtergeladen, nichts und auch in der Log steht nix. Als ich das letzte mal gespielt habe ging alles noch reibungslos. Ich habe sämtliche Dinge überprüft die einen Fehler verursachen könnten. Ich hoffe ihr habt einen weißen Rat parat.
Bild: fsscreen_2016_06_26_1mxo7i.png
Gülle-Mist-Kalk Mod funktioniert nicht mehr (Mist folayge-layer verschwindet nicht)
-
thw helfer -
26. Juni 2016 um 18:41 -
Geschlossen
-
-
Auf welcher Map spielst du?
Wenn da der Soilmod ebenfalls verbaut ist kann das zu Problemen führen. Generell erstmal Soilmod rausnehmen falls im Modordner. -
Frage welche Map spielst du denn??
Es könnte sein das der GMK-Mod fest in die Map verbaut ist, dann müsstest du den GMK-Mod aus dem Mod-Ordner nehmen..
Einfach mal versuchenMfg skydiver2103
-
Erstmal Danke für die schnelle Hilfe
Das ist die Bergmoor Map. Ob der GMK Mod da fest verbaut ist weiß ich auf die schnelle nicht und das mit dem Soil Mod werde ich probieren .
Übrigens, wenn ich erst Gülle streue auf ein beliebiges Feld/Wiese dann geht es. -
Ich habe nun den GMK-Mod raus genommen und auch das mit dem Soil-Mod hab ich probiert, keine Veränderung das Problem bleibt bestehen
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.