Komischer wird in letzter Zeit nach dem Speichern meine Vehicle.xml gelöscht bzw der Inhalt der xml. Würde hilfe benötigen kann nähmlich keine Log lesen
Im vorhinein schonmal ein Dankeschön
Vehicle.xml wird nicht gespeichert
-
Fabian Spacek -
23. Juli 2016 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Was für eine Log Datei. So was habe ich noch nicht gesehen.
Wie kann man nur so viele Mods mit falschem Dateinamen haben? Ab und zu mal einer ist ok, aber Du hast da ja unzählige.
Also zwei Möglichkeiten:
1. alle Mods die den Fehler "Error: Invalid mod name" erzeugen (der name steht dann gleich dahinter) richtig umbenennen oder
2. alle Mods mit diesem Fehler löschen.Auch die anderen Mods mit Error Meldungen (es gibt da auch andere als die oben genannten) löschen.
Zu Deinem eigentlichen Problem mit der vehicles.xml: Am besten mal ganz ohne Mods testen. Würde mich nicht wundern wenn es dann geht.
-
Jap, aufräumen! Aber dein Hauptproblem ist diese Zeile in der LOG:
Error: F:/Dokumente/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame20/vehicles.xml(154). Error reading Attributes..
Irgendein Mod hat beim Speichern deine vehicles.xml zerschossen. Das ist auf ein Fehlerhaftes Script zurück zuführen, das nicht richtig abspeichert. Welcher Mod das nun ist, kann ich dir nicht sagen, aber bei den ganzen Error Meldungen wundert mich das gerade auch nicht..
-
Ich hab jetzt alles herausgelöscht...aber es funkt noch immer nicht..hier meine jetzige Log
-
Ich bin grade nur mobil online. Der Fehler den Kevin genannt hat wird sehr oft vom Ropa Euro Tiger verursacht. Hast Du den im Mod Ordner? Falls ja da gibt es hier im Forum glaube ich irgendwo schon eine Lösung
Und es gibt auf MH eine aktuellere Version -
hast einen neuen Spielstand probiert ??? denn der alte geht bestimmt nicht mehr denke ich und kann es sein das du Mods drin hast die nicht für deinen LS sind ??
-
Hier die von mir oben erwähnte Lösung falls es am Ropa liegt:
Nach dem Speichern und neu laden alle Fahrzeuge usw. weg -
Ich hab schon einen neuen Spielstand probiert...und die Ropa hab ich auch nicht drinnen D:
-
Also, es scheint so wie Rico vermutet. Hast Du LS 2013 Mods im Ordner? Wirf mal alle Mods mit diesem Fehler raus:
Error: Unsupported mod description
Und der Mod: ZZ_GuelleMistMod ist sicher auch falsch, der heißt bei LS 15 GuelleMistMod.zip und bei LS 2013 ebenfalls.
Außerdem hast Du mehrere Maps im Mod Ordner. Das ist nicht empfehlenswert und bei Fehlern sollte man dann auf jeden Fall alle Maps raus nehmen ausser diejenige die gerade gespielt wird.
Und lade mal die Reste der vehicles.xml hoch. Auch mal einen Test mit Standard Map und LEEREM Mod Ordner machen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher