Unbekannter Fehler in Maya nach dem exportieren aus dem GE

  • Moin,
    Ich hab von einem guten Freund einen Mod bzw. einen Schlepper bekommen. Die Textur dieses Schleppers gefällt mir nicht so richtig, also wollte ich das Modell kurzerhand neu texturieren. Allerdings kann ich das Modell in Maya dann nicht zerlegen. Anfangs kommt erst eine Meldung (Siehe Bild) und danach kann man im Face-Mode alle Faces (Triangles) nur noch einzeln anwählen. Somit kann ich das Modell nicht zerlegen/texturieren. Meine Vermutung liegt darin, das das Modell vorher in AC3D oder SketchUp war und fehlerhaft in den GE exportiert wurde. Ich weiß nicht wie ich dieses Problem umgehen kann :S ich hoffe hier hat jemand einen guten Rat parat ;)

    Danke schon mal im Voraus ;)

    Bild: Pic-Upload.de - Unbenannt.png

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von thw helfer (24. Juli 2016 um 11:03)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.