Hallo,
ich meinen Kühen ein kleinen "Auslauf" gemacht, nur das Problem ist, dass sie nicht aus dem Stall kommen wollen.
Kann man das irgendwie verändern, dass sie sich im Stall und im "Auslauf" bewegen.
Denn ich möchte keine Model-Kühe hin pflastern.
Siehe Bild:
Hoffe, dass mir jemand helfen kann !
Danke, im Voraus !
"Auslauf" von den Kühen
-
Bayerbua -
5. August 2016 um 15:35 -
Geschlossen
-
-
Grüß dich!
Klar kann man das verändern!
Das musst du allerdings über den GE machen.
Soll man dir das mal erklären?
PS es gibt hier aud MW auch nen großes Tut..das heißt Mappen lernen ohne vorkenntnisse...da ist auch beschrieben wie das funztMfG
Stefan
-
Ich kann ja Mappen, nur das mit dem "Auslauf" kann ich nicht.
Wenn du willst, kannst du mir das gerne erklären ! -
So ein TUT gibts schon
Hier der Link...hoffe ich darf auf das Forum verweisen
(Kuh,Schaf,Huhn) - Weiden erstellen - GIANTS Software - Support Forum
Das die Sache für den 13er beschrieben ist sollte im normalfall net stören...jedenfals gings bei meinen 3 15er Maps auch
Bei weiteren Fragen melden
MfG
Stefan
-
Danke dir !
-
Also bis Schritt 4 ging alles reimbungslos, aber dann hat der 5.Schritt nicht mehr geklappt !
Ich habe alles GENAU so gemacht wie es dort steht, nur es wird kein Navigation Mesh !
Hoffentlich kann mir noch wer weiterhelfen !Danke, im Voraus !
-
Siehe Bild:
-
- Offizieller Beitrag
Hast du auch ein neues mesh angelegt? Den Infolayer würde ich nicht so nah an den Stall malen, sonst laufen die Kühe durch die Wände. Und mir sieht es so aus als wäre der Layer außen nicht mit dem im Stall verbunden, kann mich aber auch täuschen da man es auf dem Bild nicht deutlich sieht.
-
Wenn das irgendwer kann und er das für mich machen will, soll er mit mir bitte eine Konversation machen, dann gebe ich ihm die Map zum einbauen !
-
- Offizieller Beitrag
Ja dann lade die Map irgendwo hoch und schick mir den Link.
-
Ok mach ich !
Danke dir ! -
Ach Leute...probiert doch auch mal was selber .
Wie wollt ihr denn sonst sowas lernen?
Im nächsten Thema steht dann wieder das gleiche...
PS...das heißt ja nicht das man nicht geholfen bekommen darf...MW is ja da um anderen zu helfen.Aber naja
MfG
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
Normalerweise bin auch eher jemand der die anderen dazu ermutigt es selbst zu versuchen.
Aber bevor das hier wieder ein Thread wird, der Seitenlang ist um zu erklären wie das geht und zum Schluss dann eh nicht klappt, mache ich es lieber selbst. -
Da hast du auch wieder recht
-
Ich hab mir deinen Kommentar zu Herzen genommen (newholland00)
Ich hab gestern noch 1h gepfuscht und gebastel, dann hat
es geklappt ! -
Das find ich sehr schön
Viel spaß mit der MapMfG
Stefan
-
- Offizieller Beitrag
noch 1h gepfuscht und gebastel, dann hat
es geklappt !Na also geht doch.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher