Hallo könnte mir wer sagen wie man die reifen drehen kann? also das profil?Danke
LG
Hallo könnte mir wer sagen wie man die reifen drehen kann? also das profil?Danke
LG
Dafür müssten Felge und Reifen separate Objekte sein.
Ist dem nicht so, müsste man es erstmal in einem 3D-Bearbeitungsprogramm (z.B. Maya, Blender, ..) trennen.
ahh ok kannst du mir sagen wie es in maya geht?
Leider nein, mit solchen Programmen kenne ich mich garnicht aus.
Aber einfach nochmal bisl warten. Hier sind genug Leute, die dir das bestimmt sagen können
ok mit was machst du deine mods?(programm)
Ich bin auf Modelle anderer angewiesen und bastel dann alles im GE zusammen.
Aber lass uns mal nicht abschweifen. Nichts für ungut
Dafür müssten Felge und Reifen separate Objekte sein.
Ist dem nicht so, müsste man es erstmal in einem 3D-Bearbeitungsprogramm (z.B. Maya, Blender, ..) trennen.
warum muss ma denn Felge und reifen trennen drehen sich die nicht gleich schnell und halt gleich
Wenn trotzdem wählst du den Reifen aus ->MESH->separate. Dann hast du es getrennt evtl. sind dann auch Schrauben und co wieder verbinden und noch den pivot mittig setzten, dazu gehst du auf modify-> Center pivot dann sollte es eig. Passen wenn nicht nochmal rühren
Achja Angaben ohne Gewähr da von Smartphone aber eig. Sollte es so gehen
kann mir das bitte jemand von euch machen? kapier das nicht :c
Ähm leute steh ich aufm Schlauch oder wie?
Man muss doch lediglich die Räder um 180 Grad drehen und dann einfach auf die andere Seite schieben.
Also linken Reifen drehen und dann zur rechten Seite.
Oder ist die Frage anders gemeinst?
ja du hast recht! habe ich auch schon gemacht aber dann bugt die kamera so rum ich habe keine ahnung wie ich das mit der kamera beheben kann bitte um antwort!
Bevor du irgentwas im Giantseditor machst, muss du die Kamera wechseln. Die meisten Mods haben eine dritte Kamera in dem Mod, die musst du oben bei "View" und dann über "Camera" auswählen.
ALTER DANKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE endlich bin schon seid 4 tagen am propieren vielen dank ;)))) DANKEEEEEEEEEEEEEEE bist der beste
Kein Problem
jetz hab ich aber wieder das proplem das die felgen innen sind wenn ich sie drehe und wenn ich den linken reifen an die rechte stelle schiebe das da der lenkeinschlag übelst bugt
Darf ich fragen an welchem Mod du die Reifen drehen willst, dann kann man sich ein bessers Bild davon machen, wie du vorgehen musst.
Ok, ich habs gerade versucht und es hat funktioniert.
Du musst unter der Hauptgruppe "Colli_ASSALE" bei "wheelFrontRightRot" und "wheelFrontLeftRot" schauen, wenn du dort auf das "+" drückst öffnet sich "wheelFront...." dann auf "wheelDummy" und in dieser Gruppe sind die Reifen.
Soweit zu den Reifen und wie du sie finden kannst.
Jetzt klickst du auf "wheelRight2" gehts oben auf "Edit" und dann auf "Cut" und dann gehtst du in den "wheelDummy" vom linken Rad und gehst auf "Edit" und "Paste".
Jetzt hast du auf der linken Seite beide Reifen und rechts garkeinen.
Jetzt musst du im "wheelDummy" vom linken Rad den "wheelLeft2" nehmen und wieder auf "Edit" und "Cut" gehen und dann den "wheelDummy" vom rechten Rad anklicken und auf "Edit" und "Paste" gehen.
Jetzt hast du die Reifen schonmal von den Seiten her getauscht und musst nur noch "wheelLeft2" und "wheelRight2" bei Rotate Y um 180 Grad drehen.
Wenn du das alles so gemacht hast, sollten die Reifen und so sein wie du es wolltest.
lg Bremi456
ok danke versuche es gleich, geht das bei jedem?
Ja, nur es sind nicht alle gleich aufgebaut, vom Prinip her geht es bei jedem eigentlich gleich.