Ich möchte gern das sägewerk von two rivers platzierbarversion da möchte ich mir den palettensammler einbauen ich habe versucht doch kriege das teil nicht zum laufen kann mir bitte jemand helfen dabei bitte um schnelle lösung bzw antwort danke im vorraus ?
Hilfe bei modeinbau
-
blackmarine -
10. August 2016 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
Wenn du den GE hast, bau dir doch das Sägewerk aus.
Bau im GE beim Sägewerk den "Palettensammler" dazu, dann die "umgebaute Version von dem Sägewerk
einfach replacen. -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
am besten bei Problemen mit etwas immer die Log mit anhängen. So kann man schonmal vorab schauen wo das Problem liegen könnte.
Die Log befindet sich,falls du das nicht weißt, dort wo sich auch der Modordner befindet. Ganz nach unten scrollen und die Datei "Log.txt" im Anhang posten.
Mfg
-
Badenbauer hast du ne neue Signatur ?
-
Ein Bild vom Scenegraph mit Userattributen usw. kann auch hilfreich sein.
-
- Offizieller Beitrag
Badenbauer hast du ne neue Signatur ?
Jep, aber bitte beim Thema bleiben.
-
Jaja, klaro.
-
Also ich bin im ts die addy ist hier dort kann man reden ist besser ich habe keine log nichts ich kriege dies leider nicht hin mit dem einbau deswegen frag ich ob mir jemand zur seite stehen kann xd
Ts : 46.20.46.237:10153 PW ge6b
-
du heißt blackmarine und auf ts die addy und dein echter Name ist Kai.
Habe ich was verpasst ?
Ich hab leider kein ts, sorry. -
- Offizieller Beitrag
Ich kann leider auch nicht in den TS.
Das es keine Log gibt kann ich nicht nachvollziehen. Jedes mal wenn man ein Spiel startet wird eine Log generiert selbst wenn die Map nicht läuft.
-
Hab auch kein TS, aber wie BadenBauer schon sagte, es muss eine Log geben!
Kleine Anleitung:
Die log.txt findest du wie folgt:
Windows:
... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt
oder
... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txtMac:
... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt -
Das mit der log ist mir schon klar ich mein aber ich kriege das palettenband im sägewerk rein aber es läuft nicht leider das ist das problem die ampel grün rot läft wenn ich drauf gehe aber der leitet die folle palette nicht weiter
-
Wenn Dir das mit der Log klar ist, dann lade sie doch einfach mal hier als Anhang hoch.
Außerdem darfst Du gerne diverse Satzzeichen und auch den ein oder anderen Großbuchstaben verwenden.
-
ahh, das nächste Mal kannst ja gleich das Problem besser schildern!
Aber trotzdem wäre eine Log nicht schlecht
-
So ich habe die log und das sägewerk mal hoch geladen vlt findet jemand den fehler ich bedanke mich schon mal für die nette freundliche hilfe
-
Du hast nicht mal die XML geändert oder ?
-
Was mir alles aufgefallen ist:
1. du hast eine SEHR veraltete Version vom Fabrikscript. Hier gibts das neuste: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b - Marhu.net
2. Scaliere die TG "Palettensammlersaege" auf der x-Achse auf 1, nicht auf 0.7!
3. (hat mit dem Problem eher weniger zu zu tun) Nutze entweder den 64er fix ODER das MultiVitamin128 Script! -
danke dafür schon mal ich habe davon keine ahnung kann mir das jemand vlt machen und dann hier hochladen ? da wäre ich den jenigen sehr dank bar bzw mir das bei diesen sägewerk einbauen könnte
Saegewerk_TwoRivers_placeable -
Kann es sein, dass du es platzieren willst?
-
Ja wieso geht das nicht ?
wennnicht kannst du mir das den einbauen bzw mir da helfen ? -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher